Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden

  • Re: Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden wird es meiner INfo nach ab dem 03.04.06 geben. Demnach ist es dann auch für alle anderen "Netzkunden" oder CallYa-Kunden oder Mobilfunklosen eine echte Festnetzalternative. Es soll dann auch in naher Zukunft dieses geile schnurgebundene GSM-Telefon dazu geben ;)


    welches geile schnurgebundene GSM-Telefon? das GSM-Tischtelefon von o2? oder was anderes? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    martyn, dieses "zuhause mit festnetznummer" ist eigentlich nur dafür gedacht, das handy auch zuhause zu lassen - eben ein "echter" ersatz fürs das normale telefon zuhause. daher ja auch die extra sim karte.


    Und eine weiterer Unterschied zu den normlen Sim-Karten ist, dass die Zuhause-Karten PIN-frei sind

  • Wobei das aber auch kein so wichtiger Vorteil ist, denn wenn man das Handy eingschaltet lässt muss man ja den PIN auch nicht mehr eingeben. Ist eher ein kleiner Nachteil.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • vodafone soll diese zuhause talk flat doch auch als zuatzoption für callya anbieten :D
    außerhalb der homezone "callya compact" und innerhalb die flat *harhar*

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • april april?! :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,

    Zitat

    april april?! :eek:


    ist nun daran was dran oder nicht? Bisher habe ich nichts davon gelesen?


    Vodaföhn: April, April oder mehr?


    Gruss
    Dieter

  • Aber wenn die Mindestlaufzeit wirklich 24 Monate wäre, dann gäbe es ja keinen einzigen Vorzug gegenüber meinem Vorschlag, CombiComfort mit ZuhauseFlatrate mehr. Dort kann man wenigstens die ZuhauseFlatrate nach 3 Monaten kündigen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!