Logitech MX 700: Wo Ladegerät anschliessen?

• Servus,

gestern bin ich umgezogen und nun gibt es ein kleines Problem mit meiner Maus (nicht der leibhaftigen, damit ist alles in bester Ordnung)

Modell: Logitech MX 700

Folgende Problematik ergibt sich: Die Maus muss sich doch in der Ladestation laden und wenn dieser Vorgang stattfindet, blinkt ein grünes Lämpchen. Nur habe ich bisher einen Zugang von der Station zum PC, nicht aber ein Ladegerät anschließen können.

Denn irgendwie weiß ich nicht, wo und wie das Ladegerät [wenn es denn überhaupt noch das Richtige ist (AC Adapter steht dort geschrieben)] angeschlossen werden kann.

Eigentlich eine Frage, die man gar nicht stellen sollte, aber vielleicht habe ich auch einfach nur durch den ganzen Streß ein Brett vor'm Kopf und jemand kann mir mit einem Blick auf seine passende Maus vom gleichen Typ auf die Sprünge helfen. Das wäre super.

Dankeschön!

P.S. Immerhn funktioniert schon am ersten Tag DSL und Telefon, was will man also mehr?!? :)

• Wie wäre es damit, wenn du den AC Adapter einfach an die Ladestation anschliesst? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sorry Heino, aber die gewählte Überschrift hatte nun wirklich recht wenig mit dem eigentlichen Problem zu tun, darum habe ich das geändert. Zudem habe ich ins passende Hardware-Forum verschoben.
    Bitte künftig beachten - danke. :)

Carsten

• @ Chef:

Sorry, im Eifer des Gefechtes total verschwitzt. Man möge mir das nachsehen!

@ alle anderen.

Die Maus läuft nicht über den USB-Port, sondern mit Adapter. Das hat ja bisher auch reibungslos gefunzt.

Schon lustig, wenn einem so eine Kleinigkeit den letzten Nerv rauben kann.

Ist denn hier kein MX-700 Nutzer?

Hilft das Bild vielleicht weiter?

• Na hier wird das eingesteckt unten am USB-Stecker :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• D A N K E ! ! !

Du bist definitiv (!) für mich der Liebling des Monats, wenn nicht sogar des Jahres!

Vielen Dank ... einfaches Problem, einfache Lösung bei einem Nutzer mit einem Brett vor'm Kopf. :)

• Kein Problem man hilft doch wo man kann :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!