Base April 2006 Normal / UMTS / Student / Ay Yildiz Türkei Konditonen - Original Base

• Hi,

der heutige Stand für April 2006:

Alle mit Anschlußgebühr je SIM-Karte 25,-

- BASE Sprach Flat ohne Handy Normal 25,- mtl. = 95,- Guthaben + 10,- TT-Bonus
    - BASE Sprach Flat ohne Handy Student 20,- mtl. = 75,- Guthaben + 10,- TT-Bonus
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Normal 25,- mtl. = 40,- Guthaben (eigene SIM) + 10,- TT-Bonus
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Student 20,- mtl. = 40,- Guthaben (eigene SIM) + 10,- TT-Bonus
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 50,- mtl. = 140,- Guthaben + 20,- TT-Bonus
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf einer SIM 50,- mtl. = 115,- Guthaben + 10,- TT-Bonus (Nicht mit Studenten-Option!)
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 40,- mtl. = 115,- Guthaben + 20,- TT-Bonus (Mit Studenten-Option!)
    - "BASE Türkei" AYlem Sohbet ohne Handy Normal 25,- mtl. = 65,- Guthaben + 10,- TT-Bonus

Alle weiteren Aktionen mit Geräten und PCMCIA-Karten morgen.

Formulare per e-mail anfrage33 @ momp de oder Infos per PN bzw. Telefon: 05151-822499.

EDIT:

TT-Bonus ab 7.4.2006 :top: Achtung! Oster-BASE-Aktion hier!

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    :(Siehe

Habe ja nun nur alles mal für einen Monatsthread für April zusammengefasst. Kann ja auch nichts dafür, dass ständig neue Infos rauskommen. Werde jetzt so wie im März diesen Thread dann editieren, sofern sich die Konditionen verändern. Das habe ich im März auch in drei Threads getan. Ich empfand den Wegfall und die schon sehr gravirenden Änderungen innerhalb der Tarife und Konditionen schon als sehr wichtig und weil man nicht alle Infos zusammenwürfeln kann, habe ich das gesplittet. Jetzt ist ja alles an Änderungen veröffentlich und wir können in den April starten. :)

Wo wir aber gerade bei Infos sind: So wie es ausschaut gibt es den Professional S weiterhin, aber dann nur mit Tarifautomatik, also für 10,- + 5,- mtl. (Hat zwar nichts mit BASE zu tun und ist OT, aber mir gerade aufgefallen). ;)

• Re: BASE April 2006 Normal / UMTS / Student / Ay Yildiz Türkei Konditonen - Original BASE

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

(Es sieht derzeit so aus, als könnte man bei Studenten-Option beides auf einer SIM aktivieren, sondern nur auf 2 SIMs, bzw. dann nachbuchen; wobei dann kein Bonus anfällt.)

Fehlt da noch ein "nicht" irgendwo im Satz? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: BASE April 2006 Normal / UMTS / Student / Ay Yildiz Türkei Konditonen - Origi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Fehlt da noch ein "nicht" irgendwo im Satz? ;)

Danke! :) Gerade geändert. Ich kläre das morgen mal endgültig. Im Aktivierungssystem ist es derzeit zwar auf eine SIM aktiverbar, aber ohne Studenten Option.

• Gibt es schon weitere Infos zu Base und Base Data für Studenten bzgl. einer Sim Karte? Fände das wirklich schlecht wenn das jetzt nicht möglich sein soll, habe extra bis April deswegen mit dem Vertragsabschluss gewartet (trotz schlechterer Konditionen).

• Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Gibt es schon weitere Infos zu Base und Base Data für Studenten bzgl. einer Sim Karte? Fände das wirklich schlecht wenn das jetzt nicht möglich sein soll, habe extra bis April deswegen mit dem Vertragsabschluss gewartet (trotz schlechterer Konditionen).

Derzeit ist es nicht aktivierbar, aber es ist gerade alles in Klärung. Auf der Prämienübersicht erschien der Tarif auch nicht, aber so wie es aussieht, wird es ihn wohl bald geben. Aber ich denke mal, dass man Montag mehr weiß. ;)

Fakt: Heute nirgendwo aktivierbar.

• Sind die Online-Tarife nun bei Base auch weggefallen? Gibt es da nun den Online S auch nicht mehr?

iPhone X 256GB

• Laut Email der Base-KB sind die Online-Tarife nicht mehr zubuchbar. Für Bestandskunden ändert sich aber zum Glück nichts.

Auf die Frage, ob nachträglich ein Wechseln innerhalb der Online-Tarife möglich ist (sehr unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nichts ;)) wurde übrigens nicht geantwortet.

• Für mich stellt sich die Frage,weil ich gerne in den Base-Tarif wechseln würde. Ich habe derzeit den Online S (mit Automatik). Den würde ich gerne (ohne Automatik) behalten. Hm ...

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!