SE W810i lieferbar, o2 Ware

• Zitat

Original geschrieben von char
    was hat es dann mit den 5 Euro auf sich? Kann mir das jemand kurz erklären.

Gruß

char

Was meinst Du bzw. hast Du nicht verstanden?

• man bekommt doch 5 euro für die Buchung der Zusatzsms. Nun meine Frage wie teuer ist die Option überhaupt in der einfachsten Ausführung. Eventuell bekommt man die Option ja für lau, wenn die Zuzahlung bei maximal 5 Euro liegt.

• Zitat

Original geschrieben von char
    man bekommt doch 5 euro für die Buchung der Zusatzsms. Nun meine Frage wie teuer ist die Option überhaupt in der einfachsten Ausführung. Eventuell bekommt man die Option ja für lau, wenn die Zuzahlung bei maximal 5 Euro liegt.

Studenten, Schüler, Azubis bekommen 5,00 EUR monatliches Gesprächsguthaben. Von 5,00 EUR Guthaben für SMS Pakete oder so kann ich nichts finden. :confused:

• Gibts die kompletten Daten dieses Tarifs irgendwo zum nachlesen? Auf der HP von dir steht nämlich etwas von 12,50€ GG für den Student 50 Tarif und nichts von irgendwelchen Rabatten.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Genau hier liegt die Problematik. Ihr übertreibt hier auf TT ganz enorm. Mit Ihr meine ich alle User zusammen.

Dann sollte man eventuell die Konsequenzen daraus ziehen, und sich eine andere Werbeplattform suchen.
    Das W810i im Titel, dazu Random Vodkafone Tarife, die sich einzeln wohl niemand ans Bein binden würde, aber bitte keine Schubladenverträge.
    Dabei, so ganz elegant, noch die Mitbewerber auf einer kostenlosen Werbeplattform zu diskretitieren (für nichts zu schade)....Sagen wir mal, eigenwillig.
    Ja ne, is klar. Da hatte der IBM Schachcomputer wohl schon recht...

Keine Angst, nun haste hier Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Gibts die kompletten Daten dieses Tarifs irgendwo zum nachlesen? Auf der HP von dir steht nämlich etwas von 12,50€ GG für den Student 50 Tarif und nichts von irgendwelchen Rabatten.

Welchen Studententarif meinst Du? Der KombiComfort ist nagelneu und genau die Infos habe ich hier reinkopiert. Was benötigst Du noch? Die neuen Tariftabellen werden bei uns neu erstellt.

• Zitat

Original geschrieben von Imp

Keine Angst, nun haste hier Ruhe.

Nu wird es aber auch Zeit. :rolleyes:

• hallo,

was ist, wenn man zum kombicomfort vodafone Vertrag noch die Flatrate dazubucht, werden dann die 5 Euro Studenten Gesprächsguthaben mit der Flatrate verechnet?

Viele Grüße,
    lovestern

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    hallo,

was ist, wenn man zum kombicomfort vodafone Vertrag noch die Flatrate dazubucht, werden dann die 5 Euro Studenten Gesprächsguthaben mit der Flatrate verechnet?

Viele Grüße,
    lovestern

Nein, es ist ein ein Gesprächsguthaben, kein Optionsguthaben.

Zitat: (gilt für Telefonate in das deutsche Festnetz, deutsches Vodafone-Netz, andere deutsche Mobilfunknetze sowie Telefonate aus dem Zuhause-Bereich heraus).

Nun sind die Tariftabellen auch bei uns auf der Seite gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!