Auszahlungen - nur Karte- bei handy4less, April 06

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    was würde das W800i bzw. auch W810i mit Professsional S (kein Time & more) bei Vertragsverlängerung kosten?

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.04. - 28.04.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "S" (Professional S / Time&More 50) : 180 Euro

zur VVL Anfrage

Mit Handy sind wir oft teurer, als E-Plus selbst, da ich bei einer VVL keine geförderten Handys bekomme und das Wunschhandy von diesen 180 Euro kaufen muss.

Das W810i ist beim Großhändler nur als D1 Aktionsware gelistet, kein Liefertermin bekannt.

Für das W800i (freie Ware) müsste ich bei einer VVL um 24 Monate eine Zuzahlung von 105 Euro haben :( .

Leider ist ungeförderte Ware beim meinem Großhändler oft sogar teurer, als die handys bei guenstiger.de angeboten werden. Ein Grund, warum ich schon jahrelang keine Handys ohne Vertrag mehr anbiete.

viele Grüße

Christian

• CallYa

Hallo,
    ändern sich bei einer Umwandlung einer CallYa (Original Vodafone) in einen Vodafone Basic oder KombiKomfort die Auszahlungspreise?
    Wird in diesem Fall die Anschlussgebühr fällig?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

blntel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!