Nein ich meine das N93.
Das N93 hat das gute Design vom N90 und die Funktionen vom N92.
Das N92 sieht einfach komisch aus, vorallem diese komischen Tasten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ich meine das N93.
Das N93 hat das gute Design vom N90 und die Funktionen vom N92.
Das N92 sieht einfach komisch aus, vorallem diese komischen Tasten....
Vom Design gefällt es mir vom ersten Eindruck her nicht wirklich.
Nur das Display gefällt mir ![]()
Mh, Display ist mal wirklich gross bei dem Gerät!
Villeicht hat es ja auch einen TS. Nokia hatte doch mal vor ganz langer Zeit davon geredet! ![]()
Stimmt, dass nur noch Commis mit S60 rauskommen. Aber ich denke, dass diese dann im Commi-Style oder anderem Design sein werden und nicht Canybar.
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
nett!
aber der lücke zwischen den tasten und dem display ist zu groß geworden.
Sollte es kein Fake sein, liegt der Grund hierfür ja leider klar auf der Hand...
:mad:
...viel Platz für ein schön großes Branding... ![]()
Ruben :cool:
Ein hoch auf freie Geräte :p . Gott sei Dank hatte ich noch nie eins von den SPs
war denn jetzt schonmal einer von euch wegen den staub aufm display bei nokia??? haben die es gereinigt, bzw besser abgedichtet oder .... garnix gemacht?????
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mh, Display ist mal wirklich gross bei dem Gerät!
Villeicht hat es ja auch einen TS. Nokia hatte doch mal vor ganz langer Zeit davon geredet!
Was ist mit TS gemeint ?
EDIT: Hatte einen Paul. Touchscreen war natürlich gemeint ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Gibst du uns mal den Link zum Post/Thread?
Link zum thread:http://forum2.mobile-review.co…thread.php?t=45082&page=6

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!