design von aktuellen nokia geräten

• hallo zusammen,
    ich finde alle nokia modelle (design betreffend!) einfach beschissen.
    die aktuellen geräte sehen doch wie die ersten handys aus (1995/96).
    warum werden geräte wie z.B. nokia 6100/6610 nicht mehr hergestellt?
    die aktuellen handys sehen doch wirklich designmäßig unter aller sau aus.

was meint ihr dazu?
    gibt es leute hier, die die gleiche meinung wie ich vertreten?

• Design is Geschmackssache,die meisten Geräte sprechen mich vom Design auch nicht so an.
    Mit dem 8800 hat Nokia genau meinen Geschmack getroffen,meiner Meinung nach das beste Gerät vom Design her.
    Ich würd sagen es ist für jeden Geschmack etwas dabei :top:

• Hi!
    Tja mir gefallen auch viele der neuen Designs nicht, mein altes 3210 mit giftgrünem Originalcover finde ich immer noch toll, und das gute alte 7110 auch, mein aktuelles 6630 sieht für mich auch gut aus! Das ist halt Geschmackssache jeder hat da andere Vorlieben ;) Ich war vor 3 Jahren auch mal vom 3650 begeistert, das ist mir aber inzwischen zu klobig geworden wo ich mich jetzt an das 6630 gewöhnt habe!

• Also Design ist halt immer so ne Sache. Jeder findet etwas anderes nett. Ich z.b finde das N70 sehr sehr schön und beim N90 haben sie (in meinen Augen) auch ein sehr schönes Design hin gezaubert für die grösse.
    Finde Nokia ist eigentlich der einzige Hersteller der noch wirklich mal Abwechslungen bringt. Wenn ich da z.b bei Samsung rüber schaue wo die Geräte oft zimlich gleich aussehen oder Motorola mit ihren V Geräten finde ich dass Nokia eine grössere Auswahl hat. Halt für jeden Geschmack etwas!

Zitat

ich finde alle nokia modelle (design betreffend!) einfach beschissen.

Sorry, aber das können andere auch bei anderen Herstellern sagen. Das ist halt jedem sein geschmackt. Davon abgesehen kannst du mit deinem Posting Nokia eh nicht bewegen etwas zu ändern. Nokia hat im Augenblick 56 Geräte in ihrem Sortiment und das reicht halt mehr als aus würde ich sagen ;)

Gruss

• Also ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt der gleichen Meinung wie der Threadersteller.

Nokia macht IMO zur Zeit nur noch Einheitsmist. Jedes Handy sieht irgendwie gleich aus, nur noch Businessdesign, alles viereckig, möglichst silber oder schwarz (mal abgesehen von der Fashion-Collection). Wenn man die Variationspalette so einschränkt muss man sich nicht wundern, dass es manchen Leuten eben nicht mehr gefällt.

Für mich ist bei den aktuellen Handys auch nix mehr dabei, was mich wirklich anspricht, da ich eher auf ausgefallene S60 Modelle stehe. Hatte vorher das 3650, danach das SX1 und jetzt das 6630 (welches mir schon etwas zu bieder ist).

Naja, aber es ist halt nicht nur Nokia, irgendwie traut sich kaum ein Hersteller mehr etwas fernab der Konvention herauszubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!