E-Plus Konditionskürzung

  • Die Fachhandelsorientierung von E+ ist ja momentan eher schlecht. Bin am überlegen E+ komplett rauszuschmeissen.


    - Keine Pushprämie mehr auf Studentenverträge
    - Keine Lowbudgetverträge
    - Base momentan ohne Folgegeschäft
    - Fokus auf Partnershops (ich frag mich, was wollen die bald noch verkaufen?)


    Kleines Beispiel:


    K750i + BT Headset mit T&M50 WEB für 49,00 EUR im Netz, kann das jemand abbilden?

  • :( Das ganze sieht man nicht nur im E+.


    Leider haben auch andere Unternehmen wie Arcor so ihre Probleme mit Zusagen und meinen das man immer mehr die Zahlen (Stufen) höher schraubt und die Prämien runter.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

    info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich könnte die Liste der ärgerlichen Punkte noch verlängern:


    - Kürzung der Quartals- und Jahresprämien für den Time&More 50
    - EPlus hat uns verboten, mit einer höheren Auszahlung als 50 EUR zu werben
    - AG-0 gilt nicht mehr für code25
    - Durch die Streichung der Lowbudgettarife sind Ziele nicht mehr erreichbar, also die Konditionen schlechter und die Angebote damit nun vollkommen unattraktiv


    Wir haben EPlus-Neuverträge erstmal komplett aus der aktiven Vermarktung genommen, verkaufen stattdessen jetzt wieder Providerverträge (Telco, Phonehouse) und EPlus nur noch auf Nachfrage. Wirklich extrem schade, weil wir in den vergangenen 12 Monaten mit EPlus ein Super-Geschäft gemacht haben.


    Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor: Der Anbieter, der sich gerade am besten verkauft, fällt plötzlich weg: Erst Netztel, dann Quam, dann o2 (Verbot der Auszahlungen), jetzt EPlus. Mit diesem ständigen Up&Down müssen wir Fachhändler wohl leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!