Probelme beim Netzempfang O2 und T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordcord
    Immer noch keine Verbesserungen beim Empfang. Heute hat die Dame von der Hotline die ganzen Daten aufgenommen und sie an die Technik-Abteilung weiter geleitet. Was können die denn jetzt machen?


    Nochmal die Frage: Wenn sich am Empfang nichts ändert, habe ich denn eine Chance, den Vertrag zu kündigen?


    a) Du kannst auch eine email über das Kundenportal absetzen, daß kostet nichts, dauert zwar ein paar Tage, aber die Auskunft ist im Zweifel besser als an der Hotline.
    b) Bitte doch (per email ;) ) um eine Rechungsgutschrift/Gesprächsguthaben, da das Netz so lange ausgefallen/instabil ist. Da sollte einiges möglich sein (ich schätze mal 10-20€?).
    c) Würde ich bei so andauernden Problemen (>2 Tage) versuchen über die o2-listen was zu erreichen bzw. zu erfahren.


    Hoffentlich hast du bald wieder Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!