hi,
vielleicht bin ich auch zu blöd :cool: , aber ich bekomme es nicht hin alles sms auf einmal aus meinem posteingang zu löschen. muss ich wirkich jede einzeln löschen??
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
vielleicht bin ich auch zu blöd :cool: , aber ich bekomme es nicht hin alles sms auf einmal aus meinem posteingang zu löschen. muss ich wirkich jede einzeln löschen??
thx
marcip3
Makierfunktion!
Hi!
Benutze die Makierfunktion und wähle alle SMS aus. Dann einfach auf alle makierten löschen und schwups ist der Eingang leer. ![]()
Greetz
Patric
Trotzdem gehört dort, wie in jedem anderen vernünftigen Gerät, der Menüpunkt "Alle löschen" hin. Aber beim S68 haben sie sowieso einiges versaut, was ihre halbfertige Software angeht. :mad:
Ich will weder jede einzeln löschen, noch jede einzeln markieren, sondern alle angesammelten Nachrichten auf einmal und mit einem Tastendruck löschen. Alles andere ist nicht alltagstauglich.
ich muss sagen, dass ich das s68 schon für gelunge halte, obwohl ich mit dem vk2020 liebäugele...
aber wie markiere ich den sms??
marcip3
Über die Optionen-Funktion...
gibt es da keine taste, die benutzen kann zum markieren. sonst kann ich sie genauso gut auch einzeln löschen...
okay hat sich erldeigt - ich kann ja auch alle markieren :cool:
marcip3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!