s68 - wie lösche ich alles sms?

• hi,

vielleicht bin ich auch zu blöd :cool: , aber ich bekomme es nicht hin alles sms auf einmal aus meinem posteingang zu löschen. muss ich wirkich jede einzeln löschen??

thx
    marcip3

• Makierfunktion!

Hi!

Benutze die Makierfunktion und wähle alle SMS aus. Dann einfach auf alle makierten löschen und schwups ist der Eingang leer. ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Trotzdem gehört dort, wie in jedem anderen vernünftigen Gerät, der Menüpunkt "Alle löschen" hin. Aber beim S68 haben sie sowieso einiges versaut, was ihre halbfertige Software angeht. :mad:

Ich will weder jede einzeln löschen, noch jede einzeln markieren, sondern alle angesammelten Nachrichten auf einmal und mit einem Tastendruck löschen. Alles andere ist nicht alltagstauglich.

• ich muss sagen, dass ich das s68 schon für gelunge halte, obwohl ich mit dem vk2020 liebäugele...
    aber wie markiere ich den sms??

marcip3

• gibt es da keine taste, die benutzen kann zum markieren. sonst kann ich sie genauso gut auch einzeln löschen...

okay hat sich erldeigt - ich kann ja auch alle markieren :cool:

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!