Erfahrungen mit Debitel Base?

• Hallo,

da ich momentan auf der Suche nach einem Base Vertrag bin, und ich bei http://www.mediaonline.de auf das Angebot mit einem V3 für 1nen Euro gestoßen bin, hier jetzt meine Frage ob jemand Erfahrung zu Base bei Debitel hat?
    Abrechnung ect. immer Korrekt?
    oder allgemeine Probleme?

Vielen Dank

:)

• Mit Debitel Base speziell nicht. Debitel allgemein hat mich in letzter Zeit aber eher positiv überrascht. Ich nutze deren Dienste zwar nicht wirklich, aber immer wenn ich etwas wollte, hat es auch problemlos geklappt.

Insofern gehört Debitel mittlerweile nicht mehr zu den Unternehmen, die ich in einem Atemzug mit VV (die @home-Geschichte finde ich übrigens wirklich drollig; in drei Monaten kriegen wir hier bestimmt einiges an (Doppel-)Threads zu dem Thema zusammen) nennen.

Allgemein würde ich aber immer den Abschluss beim NB direkt favorisieren, nur ist speziell beim V3 mit Base das Debitel Angebot sehr schwer zu unterbieten. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es dabei aber auch nur eine Online-Rechnung. Unter Umständen haben die auch den alten Jamba-"Trick" in die Base-Formulare mit eingebaut (keine Ahnung) und wie es bei den Studenten-Konditionen (falls für dich interessant) bei Debitel aussieht, weiss ich auch nicht. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, die Preislisten 1:1 zu vergleichen und dann zu entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Insofern gehört Debitel mittlerweile nicht mehr zu den Unternehmen, die ich in einem Atemzug mit VV (die @home-Geschichte finde ich übrigens wirklich drollig; in drei Monaten kriegen wir hier bestimmt einiges an (Doppel-)Threads zu dem Thema zusammen) nennen.

Das sehe ich nach der Debitel Postkarten-Aktion etwas anders. Man hat das ganze als Fehler abgetan und Wochen später macht man das gleiche nochmal. Nicht sehr seriös.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das sehe ich nach der Debitel Postkarten-Aktion etwas anders. Man hat das ganze als Fehler abgetan und Wochen später macht man das gleiche nochmal. Nicht sehr seriös.

Stimmt, ist ein gutes Argument. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Meine Debitel Verträge stammen noch aus der Fonmarkt-Aktion und werden eher sporadisch genutzt (hab da nicht wirklich den Bedarf). Insofern bin ich da einfach von meinen eigenen Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit ausgegangen und war wohl eher positiv überrascht, weil meine Auftrage auch wirklich umgesetzt wurden (wie es ja überall Standard sein sollte).

Was das V3 angeht: nun ja, ich habe die Preise nicht mehr wirklich im Kopf, aber ich glaube Sascha hat das vor einiger Zeit auch mit einem Original-Base für 49 € angeboten. Dazu hast du dann noch einen guten, zuverlässigen und netten Partner. Daher würde ich mich einfach mal an ihn wenden und nachfragen, was er dir für einen Preis machen kann. So riesig wäre die Differenz ja so oder so nicht - nur um die Tarifumstellungen zum 1.4. wirst du wohl nicht mehr herumkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!