6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung

  • Neuer Slider


    Hallo


    Komme aus Bochum und habe neu e Kunde.


    Habe gerade mit einem Nokia Service Center Telefoniert.


    Problem wegen Wackel Slider.


    Diese Woche werden Laut Service neue Slider ausgeliefert und getauscht.
    Habe Freitag ein Termin zum Wechseln.
    Nach angaben von Nokia werden die Slider getauscht wegen einem Problem beim überstand, soll ageblich eine Plastik Nase sein dir wegbricht.
    Aber der Slider soll jetzt auch nicht mehr so viel Spiel haben, da sich wohl diverse Kunden Beschwert haben.


    Also ich lasse mich mal überraschen.


    Wenn ich aus dem Service wieder da bin werde ich mal Kurz berichten od es was gebracht hat.



    Bis dann
    cagra

  • Hi,


    hatte natürlich auch selbes Problem.


    Da ich in einer Service Werkstatt arbeite,


    habe ich einen neuen Slide aus dem Regal genommen, diesen eine "wenig bearbeitet" .


    Also in die gewünschte Richtung gebogen, das er sehr stramm war.


    Dann habe ich den Slide ins Handy geabut und bin super zufrieden mit dem Ergebniss.


    Es wackelt nicht mehr, und der Slide geht nicht mehr zu leicht auf und zu.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Re: Neuer Slider


    Zitat

    Original geschrieben von cagra
    Nach angaben von Nokia werden die Slider getauscht wegen einem Problem beim überstand, soll ageblich eine Plastik Nase sein dir wegbricht.


    Genau das wurde mir auch gesagt, der neue Slider soll dann aus Magnesium sein damit da nichts mehr brechen kann.
    Der Händler den ich hier in der Nähe habe bestellt einen für mich und ruft mich an wenn er da ist, mal abwarten.

    Mfg NOaH

  • Sliderspiel


    Ich habe ein paar Fragen:
    - Also die 6280 die min. 6 Wochen alt sind haben alle den "alten", schlechten Slider?
    - Gibt es jetzt den neuen Slide in den Nokia shops?
    - Wie stark ist das Spiel, ist ein knapper Milimeter in Ordnung?
    - Wird das Spiel mit der Zeit stärker?


    Danke

  • Re: Sliderspiel


    Zitat

    Original geschrieben von Goldenes Stück
    - Gibt es jetzt den neuen Slide in den Nokia shops?


    Ich häng mich da mal dran. Die meisten Shops in Aachen und Umgebung wissen vom neuen (Magnesium-)Slider nix. Kann man sich auch als Endverbraucher direkt an ein NSC wenden? Ich hab diese inkompetenten Verkäufer (man beachte die Nichtbenutzung des Begriffs "Fachhändler"!) so unglaublich satt.

  • danke für die infos...........
    habe gleich mit nsc stuttgart telefoniert, neue schiene soll die tage eintreffen und wird vor ort ausgetauscht. hoffe damit ist das problem gelöst.

  • Neuer Slider angeblich von Nokia zum austauschen
    Ich habe mit der Club Nokia Careline telefoniert und die sagen das es absoluter schwachsin sei das es einen neuen Slider von Nokia geben soll. Nunja, das habe ich dann mal so hingenommen und rein interesse halber habe ich dann meinen NSC angerufen. Diese wissen auch von einem neuen Slider nichts.
    Der Mitarbeiter der Careline sagte lediglich das sich Nokia mit vielen solcher Gerüchten im Internet rumschlägt.


    Was nun wirklich wahr ist bleibt wohl denen vorenthalten die einen "neuen" Slider eingebaut bekommen haben! ;)



    Also ich wäre froh wenn mir einer derjenigen mal eine Telefonnummer via PM gibt wo ich anrufen kann damit ich auch einen "neuen" (den besseren) Slider bekomme!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Also ich wäre froh wenn mir einer derjenigen mal eine Telefonnummer via PM gibt wo ich anrufen kann damit ich auch einen "neuen" (den besseren) Slider bekomme!


    Mir bitte auch :)

  • also ich war in stuttgat in der calwer passage!
    am dienstag sind spätestens die neuen slider eingetroffen meinten die bei nsc, wurden bereits bestellt, bin mal gespannt, ich hoffe mal das damit das problem gelöst ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!