Erfahrungen mit Anbietern von Managed Servern

  • Hallo TT'ler!


    Obwohl ich weiß, das im TT-Forum das Telefonieren mehr im Mittelpunkt steht, wollte ich fragen, wer von Euch Erfahrungung mit Managed Servern hat.


    Ich will demnächst ein Projekt mit legalen Files zum Download starten, und habe mich in den letzten Tagen etwas durch Internet gelesen. Da ich kein Computercrack bin, würde ich die Sicherheitsaspekte gern an den Serverbetreiber übergeben und deshalb einen s.g. Managed Server nutzen.



    1. Welche Unterschiede haben verschiendene Anbieter? Leisten Sie in punkto Sicherheit alle das selbe? ... will nicht das ich die Verantwortung für einen gecrackten Server trage


    2. Sollte man generell lieber auf Volumentarife mit viel Traffic setzen, oder sind kostengünstige Flat-Angebote (ca. 100EUR/Monat) real? ... bringt mir nichts, wenn die mich wg. zu hohem Traffic sperren.


    3. Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?


    4. Welche Überlegungen sollte man noch treffen? Habe zur Zeit zwei Webspace-Accounts ... ist dann aber mein erster Server



    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!


    Alles Gute, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!