spannung ladegerät vom m3288?

  • hallo


    hab da noch so ein älteres teil ohne ladegerät, kann mir jemand die techn. daten des dazugehörigen laders sagen?


    danke!

    life's too short, skip the manual

  • Die gute alte M- Serie hat 7,5V Ladespannung.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • so dann werde ich mal ein netzteil suchen dass ungefähr 7.5v hat.


    danke nochmals für die info!

    life's too short, skip the manual

  • jetz hab ich nochmals 2 fragen,


    + ist der innere pol, nehme ich an.. stimmt das?
    reichen 230 mah?


    tut sich nämlich nichts bei dem teil.. und das netzteil dass ich gefunden habe sollte aus meiner sicht funktionieren.

    life's too short, skip the manual

  • + ist innen das stimmt soweit. Was ich an original Mot Ladern hier habe ist zwar nicht für die M- Serie haben aber alle zwischen 400 und 600mA Output. 230 könnte also etwas knapp sein. Bis morgen Abend habe ich aber die korrekten Werte. Aber vielleicht ist ja jemand anderes schneller. :)

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Das M- Netzteil hat 300mA. 230mA sollte knapp ausreichen. Allerdings wenn der Akku Tiefentladen ist könnte es zusammenbrechen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!