Ich finde das neue Logo sieht jetzt noch edler aus. Muss mein Lob ausprechen!
Neues Vodafone Logo / Schriftzug
-
-
-
@Florian-Enders: Sicher? Dachte eigentlich es ist "The Love Song" von K-OS ?!
-
Zitat
@Florian-Enders: Sicher? Dachte eigentlich es ist "The Love Song" von K-OS ?!
Das is der Song zur Werbung.
Ich sprach aber von der neuen Vodafone Schriftart, nach der Andreas2107 gefragt hatte.Und im Englischen heißt die Eintagsfliege "mayfly", darum die Suche nach "Vodafone" und "Mayfly" um den Spot downloaden zu können.

-
Sorry war wohl schon zu spät gestern .... Wer lesen kann ich immer im Vorteil .-)
-
hey ich finde das neue logo auch viel besser. sieht richtig edel aus. nicht schlecht. R.E.S.P.E.K.T
-
Na super - auf meinem hellen Hintergrund macht sich die neue weiße Schrift als OP Logo nicht gut. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.
-
Anstatt des "Umdesignens" und des neue Logos hätte man lieber UMTS / HSD... weiter ausgebaut sowie die vieldiskutierten 500 Stellen erhalten sollen.
Aber man muss ja wohin mit dem freien Kapital.
Leider bin ich als CallYa-Kunde auch noch "Edelzahler".
-
Um hier auch mal was Kritisches zum TV-Spot anzumerken: Was hat das alles mit Handys zu tun --> Wie bringe ich eine Eintagsfliege mit Mobilfunk in Verbindung (mal Quam ausgeklammert ;))?
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Was hat das alles mit Handys zu tun --> Wie bringe ich eine Eintagsfliege mit Mobilfunk in Verbindung (mal Quam ausgeklammert ;))?Das hat eher was mit dem neuen Slogan zu tun:
"Make the most of now".
Auf Deutsch: Das beste aus dem jetzt machen, und da eine Eintagsfliege nur ein Tag lebt macht sie halt das beste aus "jetzt". Also jede Minute genießen.
-
Hi,
den genauen Hintergrund der Kampagne erfährt man unter dem Link http://www.vodafone.de/special/now.html
Dort auf Kampagne >> Philosophie klicken. Dort wird alles erklärt
Gruss Scooby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!