Sind Rufumleitungen bei The Phone House im Mindestumsatz enthalten?

  • In einer foreninternen Abstimmung im denkwürdigen Jahre 1956 haben wir mit 236423 zu 1 Stimme beschlossen, unseren ursprünglichen Plan, bei Threadtiteln 2,50 DM pro verwendetem Buchstaben zu verlangen, nicht weiter zu verfolgen - Du darfst also gerne zukünftig ausführlichere Titel erstellen. (zumindest so lange, bis wir vielleicht doch mal Geld dafür verlangen).


    SCNR ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Welchen Tarif hast du genau? In der Regel wird die Mailbox mit dem netzinternen Mínutenpreis verrechnet.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ich dachte so an den Just Talk Basic D1.


    Die Rufumleitung zur Mobilbox des eigenen Netzes ist wohl kostenlos (jedenfalls nach Phonehouse-Preisliste). Die Kosten für die Abfrage sind natürlich auch im Mindestumsatz enthalten.


    Aber wie sieht es mit einer Umleitung zu einer Fremdnetznummer aus?
    Ist diese im Mindestumsatz enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    Ich dachte so an den Just Talk Basic D1.


    Die Rufumleitung zur Mobilbox des eigenen Netzes ist wohl kostenlos (jedenfalls nach Phonehouse-Preisliste). Die Kosten für die Abfrage sind natürlich auch im Mindestumsatz enthalten.


    Aber wie sieht es mit einer Umleitung zu einer Fremdnetznummer aus?
    Ist diese im Mindestumsatz enthalten.


    Hy,
    bei T-Mobile, und auch bei TPH, sind Netzinterne RUL i.d.R. Kostenfrei,
    zu Fremdnetzen, Festnetz.. kostet es soviel, wie, als wenn Du da anrufst.


    Das ist aber immer so :D

  • Darf ich das so verstehen, dass Rufumleitungen bei The Phone House nun also im Mindestumsatz enthalten sind?


    ... und wenn ja: wird diese Ansicht auch von The Phone House geteilt (erfolgt also auch eine entsprechende Abrechnungspraxis)?

  • Also,
    es müsste so sein.


    Aber, auch damit Du endlich Gewissheit hast,
    warum fragst Du nicht einfach nach :rolleyes:


    Kann man auch online, und, die Antwort kommt recht schnell.

  • ... weil mir Hotliner und Kundenbetreuer ja viel erzählen können!


    Bevor ich böse Überraschungen erlebe, wollte ich hier nachfragen, ob jemand schon eine Rechnung mit Rufumleitung im Mindestumsatz hat.


    Hat schon jemand Erfahrungen damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von fragmal
    ... weil mir Hotliner und Kundenbetreuer ja viel erzählen können!


    Warum sollten die :confused:


    Mache es, wenn Du so super misstrauisch bist, doch schriftlich,
    per Einschreiben mit Rückschein :D


    Ne,
    die werden Dir es so sagen wie es ist.
    Und,
    es wird kaum einer gemacht haben, da RUL in Fremdnetze eh zu teurer ist.


    Stell Dir mal vor, einer ruft Dich 10 Min in der Hauptzeit an,
    dann sind 6 EUR weg :confused:
    Also, warum sollte einer das machen!?

  • Es natürlich auch so, dass es einfach zu umständlich ist, mir eine sichere, bindende Rechtsauskunft von The Phone House zu holen. Ich kann doch einfach mal im Forum nach der Abrechnungspraxis fragen - und an diese müssen sie sich in jedem Fall halten.


    Warum sollte jemand einen Mindestumsatz nicht ausnutzen? Schließlich kann ja nicht so viele Karten auf einmal bei sich tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!