Sind Rufumleitungen bei The Phone House im Mindestumsatz enthalten?

• Du glaubst also im Ernst,
    das eine Aussage bei TT mehr wert ist, als eine von THP.

Besten Dank für Dein Vertrauen,
    aber,
    damit kann man ganz schön auf die Nase fallen.

Naja,
    wenn Du es so willst, bitte sehr.Ich klinke mich hier mal,
    weil absolut Sinnfrei, aus.

Viel Glück :top:

• Eine Abrechnungspraxis ist für den Mobilfunkanbieter bindender als die Aussage von kurzfristig überfallenden Service-Mitarbeitern. Ich wollte natürlich niemanden zu nahe treten, sondern einfach nur eine Frage beantwortet haben.

• Eine RUL wird als normales abgehendes Gespräch berechnet (außer netzintern D1, D2) und fällt somit in den MU!
    Leitest du also von deiner Handynummer auf eine Festnetznummer wird dieses Gespräch Handy -> FN ganz normal berechnet. Im MU enthalten sind im JT Basic Gespräche ins deutsche festnetz und die deutschen Mobilfunknetze (ausgenommen Sonderrufnummern etc.)...

Und um es kurz zu beantworten: JA!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• dem muss ich w.sprechen.

hatte gestern ein Telefonat mit T-Com wegen Relax50, ob dort evtl. die RUL von HOME auf Handy mit den Inkl-Minuten verrechnet werden.

Deren Antwort: NEIN, werden zusätzlich berechnet

• Reden wir jetzt von einem TM Relaxtarif, oder von einem TPH JT Tarif? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• der Thread-Ersteller von THP!

warum ist da ein großer Unterschied.
    Bin davon ausgegangen das man die Aussage "kopieren" könnte von T-Com auf THP.

• Generell schon, nur handelt es sich beim T-Mobile Tarif um ein Minutenpaket und beim THP Tarif um einen Tarif mit Mindestumsatz und da muss man schon unterscheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!