Aktion Computerbild mit GMX.de

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe die gleiche Antwort wie AndreFo bekommen, es geht also, allerdings steht bei mir immer noch Testphase bis 11.05.2006 :(, also wenn die das demnächst nicht korrigieren, wende mich nochmals an die, ansonsten eröffne ich einen neuen Account!
    Nach der Testphase hole ich mir aber höchstens Promail, Topmail ist etwas oversized für mich.
    gruß mayday7
    P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?

Steht net im Account, ist aber in der Datenbank hinterlegt worden:

Zitat

In Ihrem Account sind die Freimonate nicht zu sehen, sie sind jedoch in unserer Datenbank hinterlegt.
    Zu Ihrer Sicherheit haben Sie die Zusage von mir ja auch per Mail.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ist etwas verwirrend, das ist dann etwas schlecht geplant, Freunden die kein GMX haben, habe ich ein neues Account eröffnet und da steht nichts von einer Laufzeit, daher habe ich erwartet, dass auch bei uns die laufzeit von einem Monat ganz wegfällt(also als Eintrag unter Status!).
    Also ich denke, die werden wenns so gehandhabt werden soll, viele verwirrte Mails bekommen, weil trotz der Botschaft, dass die an der Computerbildaktion teilnehmen, immer noch eine einmonatige Laufzeit da stehen haben.
    gruß mayday7
    P.S. ich lass mich einfach mal überraschen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• die wissen wohl alle nicht so recht was mit meinem mails anzufangen ... grade hab ich eine mail bekommen, dass meine ursprüngliche email an den zuständigen bereich weitergeleitet wurde ... allerdings kam diese mail von dem bereich, wo sie schon zum ersten mal hin weitergeleitet wurde ... man man man ...

• Bis zum 5.5. läuft die Aktion, wenn sie bis dahin nicht reagiert haben, eröffnest du auf den Namen deiner Tochter,Sohn, Ehefrau, Freundin, Mutter oder Vater einfach ein neues Konto und bist Neukunde und steht da nichts mehr von einer Befristung!
    Bei mir steht die Befristung, doch ich nehme an, sie werden nach der Befristung nichts abbuchen bei mir, so hoffe ich es.
    Eigentlich wäre schon besser gewesen, wenn ich ein neues Konto eröffnet hätte, das aktuelle nutzen wir sowieso nur für VoIP von gmx.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bis zum 5.5. läuft die Aktion, wenn sie bis dahin nicht reagiert haben, eröffnest du auf den Namen deiner Tochter,Sohn, Ehefrau, Freundin, Mutter oder Vater einfach ein neues Konto und bist Neukunde und steht da nichts mehr von einer Befristung!
    Bei mir steht die Befristung, doch ich nehme an, sie werden nach der Befristung nichts abbuchen bei mir, so hoffe ich es.
    Eigentlich wäre schon besser gewesen, wenn ich ein neues Konto eröffnet hätte, das aktuelle nutzen wir sowieso nur für VoIP von gmx.
    gruß mayday7

da wird dann wohl nix drum rum gehen. hätte halt nur gerne meinen aktuellen account auf topmail, da darüber sowieso alles läuft, sprich email, dsl, voip ... wäre halt das feinste, alles in einem account zu haben. aber irgendwie funzt das ja nicht ... warte nun seit dem 10.04. auf das upgrade ... und danach folgten noch 2 weiter mails von mir an gmx ... normal ist das doch nicht ... *grml*

• man glaubt es kaum ... 2 wochen und 4 mails hat's gedauert ... aber nun is ja gut :D

• LOL

GMX hat ja diese "Einschreiben" Funktion im Email System. Da ich auch nur den 1 Frei-Monat angezeigt bekomme, hatte ich vor einer Woche meine Mail mit dem Computerbild-Code an support@gmx-gmbh.de als "Einschreiben" geschickt um die Zusage für das ganze Jahr zu bekommen.

GMX interessiert das nicht - das kam jetzt zurück:

Ihr GMX Einschreiben wurde leider nicht innerhalb der Verfallsfrist von 7 Tagen vom Empfänger abgeholt.

Von: xxxxxxxxx@gmx.de
    An: support@gmx-gmbh.de
    Datum: 2006-04-19 18:54:36
    Betreff: ComputerBild Sonderaktion - GMX TopMail 12 Monate gratis
    Verfallsdatum: 2006-04-26 23:59:59
    Attachments: ComputerBild_GMXTopMail_12Monate_gratis.jpg (207 kB)

Ausführliche Informationen zu GMX Einschreiben finden Sie
    auf der Seite http://www.gmx.de/einschreiben

[ Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte
    antworten Sie nicht an diesen Absender. Weitere Informationen
    finden Sie in der Online-Hilfe unter http://faq.gmx.net ]

• Gestern folgende E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr abc,

wir haben Ihnen für die nächsten weiteren 11 Monate zu Ihrem Top-Mail-Account ein Guthaben hinterlegt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
    Weitere Informationen finden Sie auch unter:
    http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Anke Kahl
    GMX Produktkundenservice

• So, habe heute eine Rechnung von GMX über 29,94€ bekommen (GG für 6 Monate)^^, hoffentlich wurde die Rechnung nur wg der Buchhaltung erstellt^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• nee, wurde sie nicht. ich hatte das auch, hab denen dann 'ne email geschrieben, und bekam folgende zurück:

"für Ihren TopMail Tarif hatten wir Ihnen zur kostenlosen Nutzung ein Guthaben
    hinterlegt. Bedingt durch eine Terminüberschneidung zwischen der Hinterlegung
    und der Berechnung konnte das Guthaben nicht mehr berücksichtigt werden.
    Wir haben deshalb für unsere Rg.Nr. 1234567890 ein Teil-Storno von Euro 29,94 durchgeführt. Sie werden den Betrag in den nächsten Tagen zurück erhalten.

Ein Guthaben für 5 weitere Monate wurde nochmals hinterlegt, da Sie die Testphase bereits kostelos nutzen konnten. Eine kostenlose Nutzung für 12 Monate des TopMail Tarif ist so gewährleistet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!