Aktion Computerbild mit GMX.de

• same here :(

Ist ja sonst nicht meine Art, aber ich habe dieses mal die "böse mail" schon direkt am Anfang geschrieben. Kann ja wohl nicht sein, dass die es erst nicht systemetchnisch sauber hinbekommen und dann noch mit Lastschriften und Erstattungen um sich werfen.

Spielen die jetzt "mal gucken, wer's merkt?"

• Ich habe nur die Info bekommen, dass meine Testphase vorüber ist und man mich als regulären Kunden begrüsst, aber kein Wort von Gebühren und auch keine Rechnungen bei mir hinterlegt, scheint also alles problemlos geklappt zu haben bei mir, seit zwei Tagen ist die Testphase vorüber bei mir, wenn da was wäre, dann müsste ich schon längst über eine Rechnung informiert sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nachdem ich gerade die Postings der letzten zwei Seiten gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen, ob ich wirklich den Account für 12 Monate kostenlos bekommen habe (bin erst seit Anfang April dabei).

Also bei mir sieht das so aus:

Woran erkenne ich jetzt, ob ich den Account/Tarif 12 Monate lang kostenlos habe?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• soweit ich weiss erkennst du das gar nicht, nur durch die Mail vom Hotliner und später dadurch, dass keine Rechnung kommt.

Ich habe übrigens heute trotzdem ne Rechnung für 6 Monate bekommen, nach einer kurzen Mail an GMX scheint sich die Sache aber geklärt zu haben.

Ich hoffe das beste.

• nein du erkennst es nicht, hab mehrfach gmx angeschrieben als ne mail kam mit testmonat abgelaufen und auch als die rechnung kam, das war falsch hinterlegt und ich muss nix zahlen und hab 12 monate, ist nur etwas umständlich... :flop:

• Kann man denn nun, wenn man ein neuer GMX-Kunde war und mit dieser Computerbild-Aktion sich erst angemeldet hat, den Top-Mail-Account jetzt schon zum Ende der 12monatigen Vertragslaufzeit in den Free-Account ändern?

• wie wäre es den support zu fragen ?!? dafür sind die ja da ...

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man denn nun, wenn man ein neuer GMX-Kunde war und mit dieser Computerbild-Aktion sich erst angemeldet hat, den Top-Mail-Account jetzt schon zum Ende der 12monatigen Vertragslaufzeit in den Free-Account ändern?

Um das abzukürzen:
    Ja, kann man. Einfach ein Fax an die Kündigungshotline schreiben und eben reinschreiben, dass du zum Ende in den Free-Account wechseln willst...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    wie wäre es den support zu fragen ?!? dafür sind die ja da ...

Wenn dann würde ich sofort dies beantragen und nicht großartig vorher fragen.
    Nur nachdem was man hier liest, kann es sein, dass sie einem den Account sofort "kündigen" bzw. wechseln, trotz der MVLZ. ;)

Thx @ Jens Groß :top:
    Werde es aber vorerst mit einer E-Mail versuchen. :D

• Zitat

Original geschrieben von onair
    nein du erkennst es nicht, hab mehrfach gmx angeschrieben als ne mail kam mit testmonat abgelaufen und auch als die rechnung kam, das war falsch hinterlegt und ich muss nix zahlen und hab 12 monate, ist nur etwas umständlich... :flop:

Ok, dann warte ich einfach mal - danke für die Info! :top:

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Werde es aber vorerst mit einer E-Mail versuchen. :D

Wäre nett, wenn du dann berichten könntest, ob es geklappt hat. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!