• isync-update


    eine wirkliche verbesserung in bezug auf motorola - in meinem fall razr v3i - kann ich aber nicht feststellen, hatte es doch bereits ein kostenloses plugin von novamedia gegeben.


    insbesondere vermisse ich eine lösung like phonedirector fürs nokia 6230i... :mad:

  • Hallo,


    Eine Verbesserung, die ich bei meinem S/// - D750i feststellen konnte war, daß jetzt die Geburtstage sauber aus dem Mac Adressbuch ins Telefonbuch des S/// kopiert werden - ins dazugehörige Feld "Geburtstag".


    ich bin mir sicher, daß auch bei anderen Telefonen, die auch vorher schon kompatibel mit iSync waren, die Unterstützung und der Sync - Prozess noch optimiert wurden. Desweiteren wurden -wie oben genannt- ja zahlreiche aktuelle Handys neu mit aufgenommen.


    Greetz, Meckl :)

  • apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........



    und nun...?

  • schau mal auf der apple support seite nach die werden da ja wohl nen richtigen tip haben...

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........


    das ist nicht so ganz richtig... nur hacks usw. von drittanbietern funktionieren nicht...



    >>>


    den heise-link wegen dieses hinweises -> http://www.nicht-von-heise-kopieren.de gelöscht...

  • jo du sollst ja auch auf der apple seite nachschauen und nicht auf einer news seite.
    und wenn, dann lies die news auf mactechnews.de die sind qualifizierter...


    schöne grüße


    der capt'n


    :D:D:D:D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac


  • werd ich machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!