Beiträge von facko

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tjaaa, hätte es eine 3 MP Kamera und Serie 60, dann wäre es perfekt. Vonm Desidn allerdings TOP. Hatte das 6300 mal getestet-- hat mir sehr gut gefallen, bis auf die oben aufgezählten Lücken...


    vergleicht man auf nokia.eu das 6300 mit dem 6301, dann ist zu lesen, dass das 6301 ein s60 (!) ist...

    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer

    Irgendwie trau ich der E-Mail in der steht, dass mein 6300 schon losgeschickt wurde, nicht so richtig. Frag mich nicht warum ... :confused:



    willkommen im club! ich bekam noch am selben tag eine email wegen einer verschiebung in die 14.kalenderwoche - und es hieß vorher auch schon VERSENDET...

    Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Das erklärt natürlich einiges.
    Ich hatte ausdrücklich nach einem freien und ungebrandeten 6300 gefragt.


    Lothar



    eben schreibt mir der nokia-online-shop, dass die ersten freien geräte für den deutschen markt am 23.03. verfügbar sein werden...


    und die müssen es ja nun wirklich wissen...

    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa

    Warte jetzt lieber, bis es im Handel als freies Gerät angeboten wird - auch wenn es dann ein paar Euros mehr kostet. Das ist es mir wert.



    das beste, was du tun kannst. mir kommt es auch nicht mehr auf zwei wochen an...


    und man ist auf der sicheren seite.



    :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Raetsch
    ich verstehs auch nich! wie schonmal geschrieben hab ich heut morgen noch mit denen telefoniert und die Geräte kommen erst KW 14! Es sind auch keine vereinzelten Handys auf Lager gewesen die sie eben noch an die ersten Kunden verschickt haben bevor die "große Lieferung" kommt! Fragen über Fragen...! :confused: :)


    jetzt kommt es dicke:



    Von: "Thaysen telecom ( xxx )" <xxx@thaysen-telecom.com>
    Datum: 13. März 2007 19:44:18 MEZ
    An: xxx
    Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Thaysen telecom wurde versandt (06032007-xxx)


    Hallo Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Bestellung des Nokia 6300, es tut mir leid Ihnen Mitteilen
    zu müssen das Nokia den Liefertermin um 2 Kalenderwochen nach hinten verschoben
    hat. Somit verschiebt sich die Auslieferung um 2 Wochen nach hinten.

    Wenn die Ware in den Versand geht, bekommen Sie eine Versandbestätigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    xxx


    :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    ...dann frage ich mich aber wie facko eine mail mit der Versandbestätigung seines 6300 erhalten konnte :confused:



    hier ein auszug aus deren email:



    Wir haben die unten stehenden Artikel für Sie versendet.



    Ihre Bestellnummer 06032007-xxx (eingegangen am 06-03-2007)
    -------------------------------------------------------------


    1 Stück "Nokia Handy 6300 - Black-Silber", Einzelpreis EUR 225,95, Gesamt EUR 225,95



    VERSANDINFORMATIONEN
    -------------------------------------------------------------


    Lieferadresse:


    xxx
    xxx
    27568 Bremerhaven
    Deutschland


    Versand: Standard-Versand mit DHL



    Ihre Bestellung ist damit vollständig ausgeführt.