Beiträge von facko

werd ich machen. :D

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........

das ist nicht so ganz richtig... nur hacks usw. von drittanbietern funktionieren nicht...

>>>

den heise-link wegen dieses hinweises -> http://www.nicht-von-heise-kopieren.de gelöscht...

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    apple weist ausdrücklich darauf hin das das isync update nicht richtig funktioniert wenn man vorher ein hack o.ä. verwendet hat........

und nun...?

isync-update

eine wirkliche verbesserung in bezug auf motorola - in meinem fall razr v3i - kann ich aber nicht feststellen, hatte es doch bereits ein kostenloses plugin von novamedia gegeben.

insbesondere vermisse ich eine lösung like phonedirector fürs nokia 6230i... :mad:

sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von Mr.Sunbeam

Und, ist es mit der 3.50 nun möglich alle Sendeberichte aufeinmal zu löschen?

Bitte auch mal testen, Danke!

diese frage findet sich noch nicht beantwortet, oder...?

nachdem meine suche hier nicht erfolgreich war, versuch' ich es mal mit einem neuen thema; wobei ich mir nicht vorstellen kann, der einzige mit diesem "problem" zu sein...

also:

im anschluss an das hochladen eines betreiberlogos muss ich feststellen, dass sowohl die datums- als auch die profilanzeige im display nicht mehr zentriert ist. lediglich bei der anzeige des profilnamens kann ich es durch das davorsetzen eines leerzeichens (zum beispiel: "_testprofil") kompensieren; was jedoch mit der datumsanzeige unmöglich ist.

hat jemand eine lösung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Nein kommt man nicht. Diese Software ist den Fachhändlern und den Shops vorbehalten. Man braucht dafür auch den entsprechenden CardReader.

in unserem shop sind total die helden... hätte ich nicht darauf bestanden, dass sie es probieren, hätten sie bis heute nicht gewusst, dass es mit der karte geht... der, der es dann gemacht hat, wusste überhaupt nicht, was er anklicken musste... :(

es dürfen wohl zudem nicht alle shops von denen machen, denn die hotline nennt mir nur den einen bei uns... grausig!

Re: eplus

Zitat

Original geschrieben von thereal
    250nummer passen auf die D2 karte? seit wann denn das. kann das jemand bestätiggen?

und weiss jemand wieviel bei eplus draufpasst?

ich kann das bestätigen!!! es ist eine m-karte.