Nokia 6301 vorgestellt, Release 4.Quartal

  • Warum auch, wüsste nicht dass es UMA überhaupt gibt in Deutschland, oder etwa doch?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich benötige für mein 6300 demächst sowieso rundum ein neues Cover. Die Farbkombi vom 6301 gefällt mir. Hat dann auch nicht jeder... ;) Mal schauen, ob und wann die Ersatzteile auch in Deutschland lieferbar sind.

  • passt vielleicht aber nicht, das 6301 hat andere maße als das 6300 (106,8 x 43,8 x 13,1 mm zu 106,4 x 43,6 x 11,7 mm), kommt auf die toleranzen an, die nokia vorgibt. :D

  • Naja, dann halt nicht. Bin aber der Meinung, dass mein 6300 im Bereich des Displays tiefer ist als die angegebenen 11,7 mm. Im Bereich der Tastatur können die 11,7 mm hinkommen. Leider hab ich grad keinen Messschieber zur Hand. Mit Lineal ist es nicht sehr genau... ;)

  • das 6301 sollte eigentlich mp4 unterstüzen können , über wlan surfen können ,multitaskingfähig sein,3.2 MP kamera,umts,besserer akku. wäre mein wunschhandy :D .das könnte man ohne probleme hinbekommen mit der heutigen technologie !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Ich benötige für mein 6300 demächst sowieso rundum ein neues Cover. Die Farbkombi vom 6301 gefällt mir. Hat dann auch nicht jeder... ;) Mal schauen, ob und wann die Ersatzteile auch in Deutschland lieferbar sind.


    Was soll denn an der Farbkombi neu sein?

    Why So Serious?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tjaaa, hätte es eine 3 MP Kamera und Serie 60, dann wäre es perfekt. Vonm Desidn allerdings TOP. Hatte das 6300 mal getestet-- hat mir sehr gut gefallen, bis auf die oben aufgezählten Lücken...


    vergleicht man auf nokia.eu das 6300 mit dem 6301, dann ist zu lesen, dass das 6301 ein s60 (!) ist...

  • Sorry, aber in den 6301-specifications: "3rd Edition Series 40 user interface"


    Beim Vergleich steht da tatsächlich S60, aber da stimmen auch viele andere Dinge nicht. Beispielsweise die Auflösung vom 6300, die mit 128x160 angegeben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!