Nokia 6301 vorgestellt, Release 4.Quartal

  • Hallo,


    das neue Nokia 6301 wurde vorgestellt und tritt die Nachfolge des 6300 an. Neu und für mich auch etwas überraschend, dass S40-Phone verfügt über Wlan. Anscheinend ist dies nun nicht mehr einzig und allein den E- und N-Serien vorbehalten.


    Außerdem wurde der interne Speicher auf 30MB vergrößert. Die 2 MP Kamera blieb gleich, der Rest sieht auch alles identisch mit dem Vorgänger aus.



    Infos zum 6301

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ist ein bisschen größer als das 6300, aber immer noch aus metall, was für mich definitiv ein haupt-kaufgrund wäre, und es hat nicht diesen unsäglich hässlichen klavierlack.

  • Tjaaa, hätte es eine 3 MP Kamera und Serie 60, dann wäre es perfekt. Vonm Desidn allerdings TOP. Hatte das 6300 mal getestet-- hat mir sehr gut gefallen, bis auf die oben aufgezählten Lücken...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • In der Bildergallerie ist eine schöne Dockingstation zu sehen... Ob diese wohl auch für das 6300 passt? Die LED-Farbe hat sich auch geändert, statt blau nun gelb/orange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!