Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Meins ist noch nicht da. Welche Bestellnummer steht denn in Deiner Bestellbestätigung?


    Meine Rechnungsnummer lautet: 6205XXXX


    Hoffe, das hilft dir weiter. Welche hast du denn?


    Bin ja mal gespannt, welche Version du bekommst - und vor allem wann? Wenn du mit UPS bestellt hast, sollte es eigentlich schnell gehen.


    Hast du dort nochmal nachgefragt, welches Gerät dir geschickt wurde (wenn es überhaupt schon losgeschickt wurde)?


    Irgendwie trau ich der E-Mail in der steht, dass mein 6300 schon losgeschickt wurde, nicht so richtig. Frag mich nicht warum ... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer

    Irgendwie trau ich der E-Mail in der steht, dass mein 6300 schon losgeschickt wurde, nicht so richtig. Frag mich nicht warum ... :confused:



    willkommen im club! ich bekam noch am selben tag eine email wegen einer verschiebung in die 14.kalenderwoche - und es hieß vorher auch schon VERSENDET...

  • Zitat

    Original geschrieben von facko
    willkommen im club! ich bekam noch am selben tag eine email wegen einer verschiebung in die 14.kalenderwoche - und es hieß vorher auch schon VERSENDET...


    Redest du denn hier auch von gethandy oder etwa thaysen-telecom???

  • von thaysen-telecom...


    (ich kontaktier dich mal per pn, sonst bläht sich dieses thema zu sehr auf...)

  • Zitat

    Original geschrieben von facko
    von thaysen-telecom...


    puuuh, jetzt hast du mich nen Moment lang schwach gemacht.


    Ich habe am Anfang auch viel mit diesem Herrn Thies von Thaysen-Telecom in Kontakt gestanden und er hat immer wieder "Durchhalteparolen" a lá "Handy kommt defintiv diese Woche (in KW11)" etc. verkündet. Und letztendlich haben die es bis dato immer noch nicht auf Lager (Obwohl nach wie vor der Status "Lieferbar" ausgelobt wird!).


    Bin froh, dass ich da nicht bestellt habe!


    Hat jemand hier explizit das Nokia 6300 bei gethandy bestellt und schon bekommen? Wäre gut, mal etwas über die Lieferzeit usw. zu erfahren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wäre gut, mal etwas über die Lieferzeit usw. zu erfahren. :)


    Hier geht es aber nicht um einen Händler oder Lieferzeiten. Kann nicht Mal jemand zumachen. Da ist ja nur noch nervig.

  • jetzt reichts aber, ihr werdet doch nun euer handy heute oder morgen bekommen, was disktutiert ihr darüber 10 seiten lang, reicht doch langsam es gibt wichtigere themen...durch euer ständiges liefergelaber is meien frage untergangen...


    soo und nun zu meiner frage, also wer kann mir hierbei helfen:


    "ich hab jetzt von meinem alten handy meine ganze kontakte und nummern auf den PC rüberschicken können ins "Microsoft-Works--> Windows-Adressbuch" und jetzt möchte ich ALLE diese kontakte auf mein 6300 verschieben, damit ich nicht alles einzeln tippen brauch. weiss jemand von euch wie das geht ???"

  • Zitat

    Original geschrieben von BountyRemix
    jetzt reichts aber, ihr werdet doch nun euer handy heute oder morgen bekommen, was disktutiert ihr darüber 10 seiten lang, reicht doch langsam es gibt wichtigere themen...durch euer ständiges liefergelaber is meien frage untergangen...


    soo und nun zu meiner frage, also wer kann mir hierbei helfen:


    ....


    Für wen welche Themen wichtig sind, bestimmst Du nicht.
    Deine Frage scheint es jedenfalls nicht zu sein.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Hier geht es aber nicht um einen Händler oder Lieferzeiten. Kann nicht Mal jemand zumachen. Da ist ja nur noch nervig.


    Es gibt aber genügend Leute hier, die das interessiert! Natürlich beschweren sich die, die das Thema nicht interessiert aber genauso gibt es wiederum Seitenlange Diskussionen in diesem Thread um ein Thema, dass mich nicht interessiert.


    Von daher, lasst uns doch darüber sprechen und blättert weiter wenn´s euch nicht interessiert ... :rolleyes:


    Aber gut, ich kläre dies mit den betreffenden Leuten per PN. Damit sollte dem genüge getan sein :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Bountymixer
    jetzt reichts aber, ihr werdet doch nun euer handy heute oder morgen bekommen, was disktutiert ihr darüber 10 seiten lang, reicht doch langsam es gibt wichtigere themen...durch euer ständiges liefergelaber is meien frage untergangen...


    soo und nun zu meiner frage, also wer kann mir hierbei helfen:


    "ich hab jetzt von meinem alten handy meine ganze kontakte und nummern auf den PC rüberschicken können ins "Microsoft-Works--> Windows-Adressbuch" und jetzt möchte ich ALLE diese kontakte auf mein 6300 verschieben, damit ich nicht alles einzeln tippen brauch. weiss jemand von euch wie das geht ???"


    Deine Frage ist nicht untergegangen! Hier die Antwort: Nein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!