Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

  • Ich habe dort eingestellt das nur der Telefon Speicher für meine Kontakte genutzt werden soll.
    Der Speicher kann eigentlich nicht voll sein da ich sonst nichts drauf habe. Noch nicht mal Kalendereintrage da ich das gerat nur als Zweithandy nutze.

  • Edit 2:


    Ich weiss jetzt woran es liegt! Mir ist aufgefallen, dass er nur die Kontakte nicht kopieren will bei denen ein Anruferfoto in Outlook hinterlegt ist.


    Dann macht die Meldung sogar Sinn die er mir bringt...



    Nun ist aber die große Frage wie bringe ich ihn am besten dazu die Kontakte ohne die Fotos zu synchronisieren, und das ohne sie komplett löschen zu müssen, da ich sie ja auf meinem Hauptgerät weiterhin haben will wenn er damit synchronisiert.

  • Ich konnte mein Problem lösen, vielleicht ist der Lösungsansatz auch noch für andere interessant.


    Habe einfach eine getrennte Outlook Installation in einer Virtual Maschine gemacht, und dort die Daten dann angepasst ohne Fotos (geht über die importieren Funktion sehr schnell).


    Schade, dass die Nokia Software das nicht direkt kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!