Hi,
bei mir wurde heute der Arcor Anschluß freigeschalten, ich konnte auch fast sofort wieder im Internet surfen nur mit dem Telefonieren gab es Probleme.
Anfangs waren weder ein- noch ausgehende Telefonate möglich nach Rücksprache mit einem Techniker habe ich MSN 1-3 im Eumex neu vergeben da sich diese geändert hatten aus vormals MSN1 wurde MSN 3 etc.
Jetzt sind eingehende Anrufe möglich allerdings kann ich immer noch ned raustelefonieren.
Ich kann mir nicht erklären woran das liegen kann.
(Evtl. noch erwähnenswert:
Wir hatten anfangs T-ISDN seit 2001 etwa ganz normal mit Splitter, NTBA von der Telekom und eben der EUMEX 5000PC, 2004 haben wir dann auf DSL umgestellt [Router D-Link G664T] alles problemlos.)
Und heute war eben die Umstellung auf einen kompletten Anschluss von ARCOR.
Ich habe meine Anlage folgendermaßen angeschlossen:
TAE-Dose(Amt)--->NT Split2.0---->DSL ausgang mit Router verbunden---->OK
----> So Ausgang mit EUMEX verbunden
Die LED´s am NT Split leuchten alle Vorschriftsmäßig nur das Aktiv Lämpchen ist im Dauerbetrieb, nun hab ich nur noch nicht getestet ob die an der Routeraktivität liegt oder an der Telefonanlage.
Wäre super wenn mir jmd anhand dieser Beschreibung weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus