Auszahlung bei Original Vodafone V200 Student ???

  • Ein Kollege von mir will einen Original Vodafone V200 Studentenvertrag abschließen. Was könnt ihr da an Barauszahlung machen?

  • Die Netzbetreiber sind doch keine Kreditanstalt. Wenn er Geld braucht, kann er doch zur Bank gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitskom
    Die Netzbetreiber sind doch keine Kreditanstalt. Wenn er Geld braucht, kann er doch zur Bank gehen.


    Nur weil er kein totgebrandetes Vodafone-Gerät haben will, heißt das doch noch lange nicht, dass er den Vertrag nur wegen der Auszahlung abschließt, oder?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von bitskom
    Die Netzbetreiber sind doch keine Kreditanstalt. Wenn er Geld braucht, kann er doch zur Bank gehen.


    So kann man auch potentielle Kunden vergraulen :rolleyes:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • handytim: Wieso totgebrandetes Vodafone-Gerät. Ich hab auch viele Geräte mit Vodafone-Vertrag im Angebot, die kein Branding haben.


    Ich frag mich nur letztendlich, was die Auszahlung bringen soll? 240,- € bspw. ist doch dürftig für diesen Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!