Promi-Boxen auf RTL oder warum sich Frauen nicht prügeln sollten

  • Hab nur die letzten beiden Kaempfe in der angeblich momentan angesagtstesten hamburger Bar gesehen, da wurde das auf Grossbild gezeigt :confused:
    Naja, der Herzblatt Typ war schon ziehnmlich bitter, der war aber auch richtig durchtrainiert.
    Die Damen? Naja, die Pornotusse hat halt immer mit rechts draufgehauen und die Rocktusse hat halt nie gepeilt, dass sie dann mal links decken sollte. Stattdessen hat sie auch immer mit rechts draufgehauen :confused:


    Nun ja, wie meinte ein Kumpel: Es ist immer eine Wohltat fuer den deutschen Poebel, wenn er sich Promis angucken darf, wie sie sich gegenseitig die Fresse einhauen!


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    autares


    Welche Bar meinst du denn ? Herzblut ?


    Nein, Nouet - laut GQ DIE Bar momentan in HH?! War aber komisch, die muss so angesagt sein, dass sich nur wenige Leute da hin trauen :confused: , der Laden war nur halbvoll?


    greetz,
    autares


    P.S.: Was ist denn das Herzblut?

  • Also ich finde es immr wieder erstaunlich was Leute für ein bisschen Publicity tun.


    Ich hab nur noch den letzten Kampf gesehen, ziemlich dämlich haben die beiden schon mal was von Deckung gehört.....


    Ich hoffe mal dass dieses Event nicht zuviele Fortsetzungen findet

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    autares


    Nouet ? Wo ist die denn ? Oder meinst du nicht etwa das Nouar, links von der BarRossi.


    LOL, ne, Nouar ist mir wohlbekannt. Nouet hat im Juli im Afrikahaus eroeffnet....http://www.nouet.de/


    greetz,
    autares

  • Also eins muß man sagen, der Pierre Geisensetter war echt klasse! :top:
    Nachdem er den Bad Boy ( :D ) übelst hergerichtet hatte, schlug er nur noch in eine Blutpfütze.
    Sah schon heftig aus, war aber sehr spannend.


    Der Kampf von Gina Wild war typisches Frauengekloppe,
    kann man auch im Alltag unter besten Freundinnen sehen.


    Hoffe, es folgt bald mehr. Elton vs Axel Stein wäre echt was :D

    Signatur ist so 2002.

  • Also, ich bin ja immer noch fuer:


    Verona vs Naddel
    Dieter vs Thomas Anders
    George W. Bush vs. Saddam Hussein :D


    greetz,
    autares



  • Dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Ich dachte erst auch, dass gibt ne total lächerliche, billige und niveaulose Veranstaltung. Hab mich da echt getäuscht! Schlecht war wirklich nur der letzte Kampf, die beiden Damen (wenn man sie denn so bezeichnen will) hatten kämpferisch null drauf und sich so gar nicht in einen Boxer/eine Boxerin hineinversetzt... Aber der 2. Kampft war Spitze, hat mir besser gefallen, als so manch ein Profi-Kampf :top: Allerdings fand ich die Kommentare von Schulz und dem anderen Kommentator manchmal nicht treffend, die sahen Pierre G. bis zum K.O. von Claude R. viel schlechter als er war.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!