Promi-Boxen auf RTL oder warum sich Frauen nicht prügeln sollten

• Zunächst mal:

jeder der da professionelles Boxen erwartet hat, hat irgendwie nicht aufgepasst. Wie soll das denn gehen, wenn Laien, die noch nie was damit am Hut hatten, aufeinander einprügeln?
    Gut fand ich, dass keiner von denen à la Stefan Raab permanent eine Faust rausgestreckt hat, um den Gegner auf Distanz zu halten.

Ansonsten fand ich's eine Mordsgaudi und hoffe, dass so ein Spektakel mal wiederholt wird.

An die, die sich mit den Regeln ein wenig auskennen:
    wäre es eigentlich erlaubt, im Boxen den Gegner mit Kettenfaustschlägen zu traktieren?

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    wäre es eigentlich erlaubt, im Boxen den Gegner mit Kettenfaustschlägen zu traktieren?

Was meinst Du denn mit Kettenfaustschlägen?

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    An die, die sich mit den Regeln ein wenig auskennen:

"Kettenfaustschläge"?

Ein WT'ler?
    [edit] Frage hat sich gerade erledigt, ein Blick ins Profil genügt ja ;)

Den letzten "Kampf" hab ich net gesehen, da war ich gerade in der Küche - Essen einwerfen. Hät's eigentlich schon gerne gesehen, schon um mich darüber lustig zu machen. :D

Und noch eine Frage:
    Ich versuchs erstmal hier, bevor ich einen extra Liedsuche -Thread aufmache.
    Wie heißt das 2. Lied von Tom Jones? War so gegen 23 Uhr.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jo... :D

Kettenfausstöße sind schnelle, kontinuierlich "abgefeuerte" Fausstöße und damit schwer bis gar nicht für den Gegner abzuwehren. Beliebter WT-Vergleich: wie unter der Dusche: man kann einzelne Tropfen wegschlagen, aber nass wird man trotzdem. Zu sehen beispielsweise hier (8,8MB). (Denkt euch Beine, Ellbogen, usw. und vor allem die gausame Musik weg.. ;))

Und, ist das in einem "richtigen" Boxkampf mit den normalen Regeln erlaubt?

• Die Männer haben teilweise ja sogar noch etwas technik gezeigt. Die Frauen hätten lieber Schlammcatchen sollen. Da wäre dann der Zweck dieser Aktion wenigstens klar gewesen. ........

Das war kein Hobbyboxen, das war ............. (zensored by me)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!