Suche Original T-Mobile (oder evt. Vodafone) Vertrag mit minimalen Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

in bestimmten Rahmenverträgen / Geschäftskundenverträgen von T-mobile gibt es den Tarif BusinessSmart. Keine Grundgebühr, keine Mindestlaufzeit... . Aber keine Auszahlung, keine Provision für den Händler... .

Gruesse vom KURTi

Hi,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir diesen (nagelneuen) Tarif gerade mal angesehen, und ich muss sagen: Der paßt absolut perfekt zu dem, was wir brauchen! Keine Fixkosten, und sogar nur 25 Cent rund um die Uhr in alle Netze (obwohl wir damit in D kaum telefonieren). Und: 10 Sekunden Taktung! Da wir auch schon einen Rahmenvertrag (zwar nur mit 1 Vertrag bisher) haben, dürfte es kein Problem sein, so einen Vertrag zu bekommen. Oder was meinst du mit "in bestimmten Rahmenverträgen"?

Danke,
    CHRIS

• moin moin,...

prinzipiell sollte es kein Problem sein.

Dieser Tarif ist ein offizieller TMD-Business-Tarif, der nicht zwangsläufig einer Rahmenvertragsberechtigung bedarf. Jedoch ist er "auch" in den Rahmenverträgen buchbar... .

Ursprünglich sollte der Tarif erst zum 01.05.2006 "starten", ist aber derzeit schon aktivierbar. Dieser Tarif (wie auch andere) werden derzeit Stück für Stück in die jeweiligen Datensätze der Aktivierungsportale der Händler / Betreuer eingepflegt.

Wo schon im Portal verfügbar, kann auch schon "geschaltet" werden. Zumindest erfolgt keine Fehlermeldung vom System ;-)

Meiner Meinung nach ein idealer Tarif, um eine von der Abschaltung bedrohte Rufnummer zu "retten" und über die Zeit zu parken. Die Anschlussgebühr ist es bei einigen Rufnummern schon wert.

(Sollte es bei der Aktivierung Probleme geben, kann ich Dir weitere "Infos" zusenden, kurzer Kontakt per pn dann :-) )

Gruesse vom KURTi

• Hat sich erledigt, bin fündig geworden

Hallo,

an dieser Stelle danke für die Angebote und Infos.

Ich habe den bestehenden Telly Active in unseren bestehenden Rahmenvertrag eingliedern und umstellen lassen auf BusinessSmart: Keine monatl. Kosten, 10-Sek-Taktung, Inlandspreise OK, genau das richtige für einen "Nur-Roaming-Vertrag".

Trotzdem danke.

MfG,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!