ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das bild ist nicht zufällig auf der iaa vor zwei jahren aufgenommen ?
IAA 2001 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das bild ist nicht zufällig auf der iaa vor zwei jahren aufgenommen ?
IAA 2001 ![]()
sicher nicht 2000 ?;)
die ist doch alle zwei jahre oder nicht ![]()
oder hab ich jetzt was verwechselt :confused:
ps: drei autos daneben stand noch ne viel schönere in einem dunklen lila mit lüftungsschlitzen in der motorhaube (schlitz ist da wohl etwas untertrieben- richtige löcher waren das) und noch ein mclaren f1 (silber(?)):top:
Bei sehen wirklich :top: aus, aber die "alte" Version hatte einfach mehr Eigenständigkeit im Design, aber trotzdem ist die "neue" einfach ein Traum ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
sicher nicht 2000 ?;)
die ist doch alle zwei jahre oder nicht![]()
oder hab ich jetzt was verwechselt :confused:
ps: drei autos daneben stand noch ne viel schönere in einem dunklen lila mit lüftungsschlitzen in der motorhaube (schlitz ist da wohl etwas untertrieben- richtige löcher waren das) und noch ein mclaren f1 (silber(?)):top:
Du hast Dir die "Frage" doch schon selber beantwortet ![]()
Es war 2001!
Wenn es 2000 gewesen sein sollte, dann wäre ja dieses Jahr im Sept. auch wieder eine IAA gewesen (da alle 2 Jahre)
Und da dies nicht der Fall war... *g*
Mir gefällt die 93/94 am besten ![]()
Allerdings würde ich auch eher zum Austin Martin greifen...das ist in diesem Preissegment mein Lieblingssportwagen :top:
Der Nachfolger der demnächst kommen soll sieht auch goil aus...
Etwas lustig finde ich ja das Anfang 2003 ein Bentley Coupe rauskommt ![]()
Passt IMHO nicht zusammen...
Naja, für alle diese Autos werde ich eh nie genug Geld haben.
gruss
eisblau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Du hast Dir die "Frage" doch schon selber beantwortet
Es war 2001!
Wenn es 2000 gewesen sein sollte, dann wäre ja dieses Jahr im Sept. auch wieder eine IAA gewesen (da alle 2 Jahre)
Und da dies nicht der Fall war... *g*
stimmt habs irgendwie verpeilt
mann ist das jahr langsam vergangen
kam mir glatt doppelt so lange vor
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!