Rufzeit bei T-Mobile bei ausgeschalteter Mailbox

• Hallo,

eine Bekannte hat einen T-Mobile Vertrag (Debitel, aber dürfte egal sein?). Sie will eine maximale Rufzeit haben, also wenn jemand anruft sollte das Handy so lange wie möglich den Anrufer signalisieren.
    Ich habe bereits alle RUL (Mailbox) deaktiviert. Jetzt kommt nach ca. 6x Anrufzeichen die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist o.ä.

Das muss doch länger gehen, oder? Woran könnte das liegen?

Danke,
    CHRIS

• Der Timer steht bei T-Mobile wie auch bei den anderen beiden Netzbetreibern auf 120s. Dann wird der Call vom Netz beendet.

Somit sollte nach dem löschen aller RULs und eventueller Einstellungen auf dem Handy das telefon ca. 2 min leuten.

Was sagt der Status der RULs?

Ist im Handy irgend was zusätzlich eingestellt?

Mfg

• Das hat nix mit der Mb zu tun sondern ist ein Dienst von T-Mobile. Rückrufbitte per SMS... Man hört wahrscheinlich noch dass man die 1 drücken soll wenn man um einen Rückruf bitten will. Dienst einfach deaktivieren lassen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!