tief, tiefer ... aufgesetzt *g*

• Das Auto ist ja schon massiv tief. Zum fahren auf einer öffentlichen Straße musst den schon hochpumpen. Da fällt mir ein, der sollte mal in die Tiefgarage fahren und gucken ob er dann am Unterboden ein scharrendes Geräusch hört. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

also so ist doch das Auto gleich viel schöner - ich finde es einfach genial, wenn die Autos am Boden schleifen!
    Ich vermute mal, dass dieser Wagen schon noch fahrbar ist, da es sich um ein US Fahrzeug handelt.
    Die Amis haben einen neuen Trend, Luftfahrwerke.
    Zum Parken betätigt mein einen Knopf, der Kompressor lässt die Luft aus den Stossdämpfern und schon liegt das Auto auf dem Boden. Beim Weiterfahren umgekehrte Reihenfolge.
    Dieser Trend wird auch langsam zu uns rüber kommen, zumal die Firma Bavaria sich zur Zeit um den TÜV für die Fahrwerke kümmert.

indiana1212
    Ich kam bisher in jede Tiefgarage rein - ohne Schleifen.;)

Thorsten

• So neu ist der Trend überhaupt nicht.
    Das ist in Amerika schon lange populär.
    Dort sagt halt kein TÜVler was gegen das Fahrwerk, nicht so wie in Deutschland.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Diese extrem tiefen Autos erinnern mich im an so Mexicaner Gangs mit Stirnband, Hut und extrem lockeren Gang a´la Cheech & Chong

"Hey Mann was machst Du so?":D

Nein; nicht jetzt damit anfangen von wegen an der Ampel die Karre hupfen lassen und so. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Oder man kauft sich einfach ein Citròen :)

Da haben viele das Luftfahrwerk schon vom Werk aus.
    Ein Freund von mir hat so einen mit jetzt schönen Alu-Felgen, und der kann sichs auch aussuchen.
    Entweder Geländewagen oder tief.

Schaut ganz witzig aus, aber wenn er ganz tief ist, ist er ansch. so hart, daß man ihn kaum mehr fahren kann...

Bis denne!
    Kölly

• Das was Thorsten gesagt hat, ist schon richtig.
    Die Firma, die das System in D anbietet, arbeitet mit Luft anstatt mit Öl.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• gibbet in den USA überhaupt einen verein wie den TÜV??? :confused:
    ich dachte immer die hätten keinen :D

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    gibbet in den USA überhaupt einen verein wie den TÜV??? :confused:
    ich dachte immer die hätten keinen :D

Wo man für 50€ einen Führerschein macht, bezweifle ich das es etwas wie ein Tüv gibt... !!! SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!