Suchprogramm?

• Schönen Dank für den Hinweis.
    'Everything' benötigte keine halbe Minute, um mal eben 3 Partitionen zu scannen...
    Erfüllt 99% meiner Anforderungen an eine Standardsuche :cool:

Und sucht/findet im Gegensatz zu CDS auch Ordner (grosser Vorteil!)
    Die natürlich im geliebten 2-Fenster-Modus gestartet werden (deshalb die 99%).

Für die schnelle Textsuche eignet sich bei CDS alles bis incl.
    Version 2.1.1 - Build 3007 - 25.7.2007
    (letzte uneingeschränkt nichtkommerzielle Version).
    Ab November 07 eingeschränkt auf 'Free for non-commercial home use.'

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die letzte free, die ich lud, war 2.3

Wobei ich den Eindruck hatte, dass es jetzt etliche Sekunden dauerte, bis die ersten Ergebnisse einliefen.
    Bevor ich eine diesbezügliche Anfrage hier reinsetzen konnte, wurde heute ein Update auf 3.0 (81) angeboten.
    Naiverweise lud ich es runter.

Nach deinem Hinweis hab ich eben aufs Update verzichtet - danke.

Geschwindigkeitsunterschiede zu vorigen Versionen kann ich aber nicht feststellen.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Wo ich schon mal hier bin... ;)

Da etliche ja inzwischen erstmal in wikipedia nachsehen, hier vielleicht ein kleiner Tipp dazu.
    Weil die Suchergebnisse bei direkter Suche in wikipedia nicht unbedingt immer zum Erfolg führen: So hatte ich eben nach Herrn "Soro" gesucht, da ich nicht wusste, ob er sich genauso schreibt. Dieser Link verhalf mir dann sehr schnell zu George Soros, während ich ansonsten im Uplift-Universum gelandet wäre...

Zwar beschäftigt sich der Suchalgorithmus mit der Database von 2006 (mal auf die HP klicken), verlinkt dann aber zur aktuellen Online-DB.
    Macht einen sehr brauchbaren Eindruck :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!