Hätte die Moeglichkeit, mir etwas aus hongkong mitbringen zu lassen. was wuerde sich da an technischen dingen anbieten? wo sind die preisunterschiede am groessten? gibt es irgendwelche probleme mit garantie und steckdosen...
TIA
Spy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte die Moeglichkeit, mir etwas aus hongkong mitbringen zu lassen. was wuerde sich da an technischen dingen anbieten? wo sind die preisunterschiede am groessten? gibt es irgendwelche probleme mit garantie und steckdosen...
TIA
Spy
Siemens CL50.
In HK: ~320€ - hier: Überdimensional teuer ~500€ :top:
-SF³
Hmm, vielleicht solche Exoten, die man am heimischen Markt nicht oder nur schwer bekommt?!? ![]()
Spontan würde ich sagen: Siemens CL50
Oder aber auch sonstigen Telefon-Kram...! Vor allem die Modelle, welche hier noch nicht erhältlich sind...! Preislich tut sich jedoch AFAIK nur wenig..., leider ![]()
-Andi-
probleme gibt es nur begrenzt ... bei den steckdosen ...
die haben das englische system mit dem 3 viereckigen pinnen ... aber es gibt ja adapter zu kaufen ![]()
ich hab mir ein CL50 mitbringen lassen ... echt empfehlenswert!!!
ansonsten sind digicams billiger ... eigentlich viel elektro kram ... man sollte sich mit der person besprechen, wenn die drüben ist und die preise sieht ![]()
[EDIT]
von geschäft zu geschäft gibt es große preisunterscheide!
gut. das 8008 wär wirklich nicht schlecht. für wieviel geht das zur zeit ungefähr bei ebay weg? und meint ihr es bleibt preislich in D stabil?
bin mir nicht sicher fü wieviel das bei ebay weg geht ... es sind nur wenige verkauft worden ... eines ist zur zeit drin ... montag ist auktionsende ... aber ich denke mal so 350-400€ sollten schon drin sein - ist aber nur eine schätzung und unverbindlich!
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
bin mir nicht sicher fü wieviel das bei ebay weg geht ... es sind nur wenige verkauft worden ... eines ist zur zeit drin ... montag ist auktionsende ... aber ich denke mal so 350-400€ sollten schon drin sein - ist aber nur eine schätzung und unverbindlich!
Willst du dir noch ein zweites CL50 zulegen?
CU
PS: Wieviel hast du denn für das CL50 aus HK gezahlt?
schau mal in diesem THREAD
ansonsten schau mal auf meiner CL50 webseite --> http://www.mobil.mpbrei.de
mmh, ich bin auch bald in asien u was kostet denn so eine digicam von sony die dscp usw. ich wuerd mir sonst zu weihnachten eins hier kaufen. was kosten die denn? wer war schon dort u kann berichten:confused:
Also ich war inzwischen schon drei mal in Hong Kong, und kann nur sagen, dass sich die meisten Sachen vom Preis her nicht wirklich lohnen...
Es sind eben eher die Exoten, die interessant sind.
Bei Geräten, die es auch hier gibt, sollte man eher ein paar EUR mehr für die offizielle Version zahlen und dann Garantie etc. haben.
BTW, solche Sachen wie Zoll sollte man auch nicht vergessen.
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!