Braun Activator vs. Braun 360 Complete

• Ich hatte früher auch den o.g. Syncro und jetzt den angesprochenen 360°.
    Bezüglich der Reinigungsstation kann ich leider keinen Fortschritt vermelden. Das Reinigen dauert jetzt deutlich länger, ist nicht besser und der Rasierer wird schlechter getrocknet, als das bei der alten Gebläsetrocknung der Fall war. Ich habe kurzzeitig beide Geräte parallel genutzt. Es hat mich erstaunt, dass nach erfolgter 360° Rasur der Syncro immer noch etwas abrasiert hat, wo dies der 360° nicht mehr tat. Ich habe jetzt den alten Messerblock aus dem Syncro im neuen Gerät. So ist das jetzt ganz okay.

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Den alten mit dem Stecken habe ich auch.
    Und genau dieser Stecken ist nun kaputt. D.h. er hält nicht mehr im Gerät. Ich drücke ihn herunter und dort rastet er nicht mehr ein. :flop:
    Deshalb möchte ich auf den neuen 360° wechseln.

Danke Dir für den Bericht.

Grüße SpeedTriple

Du, die Ladeeinheit kann man aber auch einzeln kaufen. Nur für den Fall daß Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Das System erkennt, ob es ein ECO Reinigungsprogramm ausführen soll oder ob eine normale oder intensive Reinigung notwendig ist. Außerdem wird ggf. der Akku konditioniert bzw. geladen.

Bei meinem 8995 habe ich das Gefühl dass die Einstufung ob Eco, normale oder intensive Reinigung alleine nach Benutzungsdauer und nicht nach dem Verschmutzungsgrad gewählt wird.

Wenn ich wirklich intensiv rasiere (sprich einen übers WE gezüchtete Gesichtsfrisur :D ) brauche ich vom Zeitgefühl in etwas so lange wie bei der täglichen Rasur, und immer verlangt das Gerät eine normale Reinigung.

Nur wenn es mal was schneller sein soll wird bei etwa gleicher Rasurfläche die Eco Reinigung durchgeführt.

Der Rasierer ist aber :top: , mich als mit Hautreizungen bei täglicher Nassrasur Geplagter hat der Braun ins Lager der Trockenrasierer gebracht.

Vom Ergebnis zwar nicht so ganz mit einer Nassrasur zu vergleichen (Nassrasur 10 Punkte- Braun 360° 8 Punkte), für mich aber vollkommen ausreichend.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du, die Ladeeinheit kann man aber auch einzeln kaufen. Nur für den Fall daß Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Ja, aber der Akku meines alten schwächelt nach ca. 5 Jahren so langsam und dann kann man(n) sich auch mal was gönnen....

• Kann man sich mit dem Braun 360° auch einen Dreitagebart schneiden, sprich gibt es sowas wie einen Abstandhalter?

• Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Kann man sich mit dem Braun 360° auch einen Dreitagebart schneiden, sprich gibt es sowas wie einen Abstandhalter?

Es gibt einen Barttrimmer damit kannst Du auch einen 10 Tage Bart schneiden :D

• Mit dem Braun 360° kann ich mir aber nicht den Bart trimmen?
    Welchen Barttrimmer kann man denn empfehlen?

• Ja schon. aber der hat doch keinen einstellbaren Abstandshalter. Koteletten und so kann man damit trimmen. Alles andere ist für die Katz. Da kommt man nicht an einem Barttrimmer vorbei :)

Er will ja an sich etwas Wookie Behaarung im gesicht stehen lassen oder sehe ich das falsch?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!