Suche Series 60 Handy

  • Hallo,


    Mein k700i macht schlapp (Joystick) und ich bin auf der suche nach einem aktuellen Series 60 Handy.


    Welches Nokia-Modell könnt ihr mir empfehlen?


    Möchte vorallem einen bequemen und übersichtlichen Kalender. Wenn die Akkulaufzeit noch gut ist und das Ding einen Speicherkarten-Slot sowie eine 3.5mm Stereobuchse für Kopfhörer hätte, wäre ich glücklich.


    Danke für eure Tipps.


    m.

  • Also ein N91 hat einen fest eingebauten 3.5 mm Adapter drin. Bei den anderen leigt er entweder bei , oder man kann ihn einfach bei Nokia nachkaufen.(wird dann angesteckt)


    Wäre ein N70 nichts für dich? Wenn es auch ohne Cam sein darf dann z.b Nokia E60. Soll bald auf den Markt kommen.


    Gruss

  • Re: Suche Series 60 Handy


    Zitat

    Original geschrieben von madom
    Welches Nokia-Modell könnt ihr mir empfehlen?


    Möchte vorallem einen bequemen und übersichtlichen Kalender. Wenn die Akkulaufzeit noch gut ist und das Ding einen Speicherkarten-Slot sowie eine 3.5mm Stereobuchse für Kopfhörer hätte, wäre ich glücklich.


    Ein 6630 mit Audio-Adapter AD-15 vielleicht...? :)

    E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

  • Der Hinweis auf den Audio-Adapter ist wichtig, allerdings sollte man wegen der hohen Auflösung wohl doch besser noch die letzten paar Wochen auf das N80 warten.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!