Samsung SGH-P300 bei E+ für 380 EUR

• Hallo Leute,

nachdem http://www.geizhals.at/de das SGH-P300 für 400 EUR ausspuckt und im "Biete" gebraucht auch aktuell noch 360 EUR verlangt werden, empfinde ich die 380 EUR bei E+ ohne Vertrag als Schnäppchen!

Die 3 steht für "Endgerätepreis ohne E-Plus Mobilfunkvertrag." :top:

Lieferumfang

Samsung SGH-P300
    Standard-Akku 800 mAH Li-Ion
    Standard-Ladegerät
    Stereo-Headset
    PC-Software mit Datenkabel
    Lederetui mit integriertem Akku
    Bedienungsanleitung

• Preis ist zum heutigen Tage echt ganz gut. Unterste Genze bei mir wäre gerade so um die 390,-. Aber die sollen die Tage etwas runtergehen im Preis.

• Den Preis bei E-Plus hab ich auch gesehen und war ziemlich überrascht. Normalerweise sind die Preise der Provider ohne Vertrag ja utopisch. :top:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• wenn man aufgrund seines Rahmenvertrages zusäztliche 20 % Rabatt auf Hardware bekommt, gilt das auch für das Samsung P300, obwohl es ja scheinbar nur im Onlineshop und nicht an der Hotline verfügbar ist ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• handy ist im onlineshop nur gelistet, verfuegbar ist es heuer noch nicht!
    man kann sich nur vormerken lassen.
    bis es dann wirklich zu haben ist, kann noch viel wasser den rhein runter fliesen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• das stimmt so nicht ganz, an der Hotline war ein Bestand verzeichnet...allerdings nur online, nix Hotline

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_4/1_4_detail_309.asp

nicht bestellbar , man kann sich nur vormerken lassen...

ich warte auch schon ueber eine woche auf das pantech, das seit letzter woche lieferbar sein sollte. aber irgendwie versenden wollen sie es doch nicht, obwohl es laut eplus lieferbar ist....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!