Hallo!
wie bereits oben erwähnt verschwindet seit ca. 3 Wochen meine selbst aufgesprochene Mailboxansage ständig in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Konnte das jemand von euch ebenfalls beobachten? :eek:
Gruß
Netzpilot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
wie bereits oben erwähnt verschwindet seit ca. 3 Wochen meine selbst aufgesprochene Mailboxansage ständig in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Konnte das jemand von euch ebenfalls beobachten? :eek:
Gruß
Netzpilot
Eigentlich nicht. Schon mal die Hotline kontaktiert?
Die können irgendwie die Mailbox komplett neu aufsetzen. Vielleicht klappt es dann.
Nein, hab ich bisher noch nicht gemacht. Dachte, es könne vielleicht daran liegen, dass O2 etwas am System umstellt, was das automatische Folgen der SMS angeht, da ich eine Multicard nutze.
Gruß
Netzpilot
Das Phänomen habe ich bereits seit einem Jahr. Helfen kann einem da keiner, o2 can do nothing...
Trotzdem viel Glück mit der Hotline zu dem Thema.
Helfen können die bei sowas nie.
Wir versenden ab und an Sprachnachrichten direkt von Mailbox zu Mailbox.
Bei jeder etwa 15. Nachricht kommt keine SMS mit dem Hinweis auf eine neue Nachricht, sondern ein Anruf erfolgt mit der Nummer des Sprachnachricht-Versenders.
Dieser ist dann aber gar nicht dran sondern eine Mailboxstimme sagt "sie haben eine neue Nachricht, sie wird zweimal vorgelesen".
o2 könne nix machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!