v60 hilfe - kerbe unter der antenne

  • hallo!
    habe folgendes problem:


    kann ein v60 bekommen, das eine kerbe in dem plastik direkt unter der antenne aufweist. es ist wohl noch in dem teil, der sich direkt an die antenne anschließt, also aus dem gehäuse herausragt, aber leider nicht nur in der antenne.


    vielleicht hat ja einer ne idee, ob man das (einfach) ersetzen kann, bzw. wo man ersatzteile bekommen kann.


    danke schon mal & gruß aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • danke!
    hab es mal wieder mit meinem space nicht hinbekommen... :rolleyes:
    dann halt hier noch ne kurze frage:
    das ist doch der teil, den an eigentlich drehen muß um die antenne zu entfernen, right?


    maile dir gleich nochmal meine nr., bzw. wenn du mir deine mobil-nr. geben willst, kann ich dich auch gern anrufen (T&M 240 sie dank - ;) )


    hat nicht (bitte) jemand ne antwort!?!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ne, ist genau das Stück darunter.
    Bei Motorola wird direkt an der Antenne gedreht. Ist also die Fassung für die Antenne.
    Ich denke mal, daß der Vorbesitzer genau aus der Vermutung, die Du auch hattest, da herumgemurkst hat.

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • so: zerlegt ist es nun!
    brauche als ersatzteil das plastikteil, in das die antenne geschraubt wird und das gleichzeitig eine abdeckung für die oberseite des handys bildet.
    nur leider hab ich noch keinen shop auftun können, wo es das teil gibt


    hat jemand dazu nen tip?


    gruß aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!