Sony Ericsson W800i Akku zu schwach ?

  • Also mein W800i hält,
    je mach Nutzung,
    zwischen 3-5 Tage,
    und das ist, seit dem es Handys mit Farbdisplay und Kamera gibt,
    bzw. ich so welche besitzt habe,
    das beste Ergebniss aller Handys :top:


    Andere, egal ob Nokia/Serie 60, Sony Ericsson, Motorola, Samsung oder Siemens,
    mußten nach spätestens 3 Tagen an´s Netzteil.


    Wichtig ist aber immer der Netzempfang,
    wenn man ständig unter 50% der Empfangsanzeige hat,
    häufig unterwegs ist, und sich häufig das Handy neu einbuchen muß,
    zieht das gewalltig am Akku, und die Standbyzeit verkürzt sich rapide!


    Das liegt dann aber am falsch gewählten Netz,
    und nicht am Handy ;)

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • mein k750i hält jez zu anfang auch nur 2-3 tage, wobei ich kaum was mache..
    schon beim alten k750i hat sich das nach ner zeit stark verbessert, so dass ich 4-5 tage geschafft hab..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Aber bei mir isset das problem, dass das netz auch mal T-D1 wird also passierts auch manchmal , dass ich also doch was zahle, weil sich die Leistung auf die homezone beschränkt.


    es wechselt also 'relativ' oft... (bios zu 6 mal am tag bestimmt)


    Auch wenns nicht direkt mit dem Thread-Titel zu tun hat: Dagegen hilft ein Software-Update auf die neueste Version! Ich hatte auch regelmäßig aus Versehen im D1-Netz telefoniert, weil das Handy sich zu Hause plötzlich ins andere netz umgebucht hat, was ich von meinen Vorgänger-Handys nicht kannte.


    Seit dem Software-Update vor 2 Wochen passiert das nicht mehr, die Sprachqualität ist auch besser!

    Grüßle, BIGJos

  • Ich hab noch nie nen Update gemacht- geschweige denn des ich weiss des es sowas gibt lol



    wie geht das denn ?


    is mir peinlich jetzt und wo update ich das wie undso ?! :confused: :mad: :cool: :flop: :apaul:


    Sorry :'(

  • Hi,


    kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. Beim Softwareupdate wird beim Handy einfach eine neuere Software aufgespielt, bei der Fehler behoben sind oder machmal auch neue Features hinzukommen. Du benötigst dazu ein Datenkabel. Dann musst du einfach die Anweisungen von Sony Ericsson folgen. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.


    bluejacker

  • Hi


    ich hab ein Update durchgeführt, jetzt hab ich aber probleme mit meiner O2-Homezone.


    Wenn ich wen anrufe verschwindet das häuschen beim Anrufen. Wie geht das denn ?


    irgendwie is da glaub ich was falsch gelaufen :(


  • Neue Firmware kann auch neue Bug´s haben!
    Ich gehe daher davon aus, dass das ein Bug in der neuen Firmware ist,
    und, damit wirst Du wohl leben müssen, bis eine noch neuere Firmware rauskommt.


    Shit happen´s ;)

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Ja super- ich hab ne O2 Flatrate und jedesmal wenn ich wen anrufe und es klingelt is das häuschen noch da- nimmt die person ab verschwindet das Häuschen --- was heißt denn das ? das ich nichtmehr in der Homezone bin oder wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Ja super- ich hab ne O2 Flatrate und jedesmal wenn ich wen anrufe und es klingelt is das häuschen noch da- nimmt die person ab verschwindet das Häuschen --- was heißt denn das ? das ich nichtmehr in der Homezone bin oder wie ?


    Tja,
    da kann Dir wohl nur O2 eine Auskunft geben,
    oder eben Sony Ericsson ;)

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die frau hat mir nen Tonindikator aktiviert.


    Aber des dauert jetzt erstmal 24 stunden und ich weiss nicht was jetzt ist.


    Ich werd am besten mal das thema im O2-Bereich des Forums eröffnen- hier passt das nichtmehr hinein.


    Grüße


    Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!