Hallo,
ich bin neu hier (lese schon seit einiger zeit mit, habe mich aber erst jetzt registriert).
ich habe mich hier durch sehr viele beiträge gewühlt, bin mir aber unschlüssig darüber, was für MICH das richtige wäre ...
das n80 wird sicherlich sehr teuer, ich möchte eigentlich nciht mehr als 15eur höchstens mit vvl ausgeben, ansonsten hat es alles was das (mein) herz begehrt, obwohl ich sicherlich viele funktionen gar nicht benötige.
das 6280 gefällt mir auch sehr, doch was ich hier über die verarbeitung bzw. bug im allgemeinen gelesen habe, hat mich schon abgeschreckt ehrlich gesagt. ist das wirklich so ? wobei ich mir dann immer denke, dass bei sowas ja eh nur die leute etwas dazu schreiben, die auch ein problem damit haben, diejenigen die keine probleme haben, halten sich da eher im hintergrund. oder wie würdet ihr das einschätzen ? ansonsten sicherlich ein top gerät !
das k800i gefällt mir auch sehr, besonders da ich shcon mit meinem ehemaligen k700 sehr zufrieden war und die cam wohl auch ziemlich gut zu sein scheint. doch es erscheint wohl erst in einigen wochen oder sogar monaten.
was mir wichtig wäre:
-gutes dispaly
-handlich und nicht zu groß (frau, deswegen keine besonders großen hosentaschen)
-relativ gute cam, sodass auch auf dem handydisplay erkennbar ist, was man da fotografiert hat, möglichst mit blitz
-großer sms speicher (möglichst dyn.) und erweiterbarer speicher
-allg. gute sms funktionalitäten
-bluetooth
-kalender mit mehreren terminen die mich mit einem akustischen signal erinnern (wiederholend)
-mp3 (auch als klingeltöne)
also, was würdet ihr mir empfehlen, so dass ich auch die nächste zeit damit glücklich werde ?
müssen nicht zwingend die oben genannten mobiles sein ...
vielen dank schonmal !
lg