Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    also die einschaltanimation kann man ändern (optionen - bildschirm - startbildschirm...dort einfach ein anderes bild angeben) :)

    Das ist klar, aber versuch mal die Ausschaltanimation weg zu bekommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    kann mir ein einer beantworten ob das o2- zeichen unten am handy abmachbar ist

    Zieh doch einfach mal dran, dann wirst Du sehen ob er sich ablösen lässt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das ist klar, aber versuch mal die Ausschaltanimation weg zu bekommen. ;)


    ich hab ja auch nur von der einschaltanimation gesprochen ;)


    wobei mich die ausschaltanimation auch recht wenig stört...seh die eh kaum...und alles in allem kann man wirklich sagen, dass des n top gerät ist...da ist mir der umstieg von nokia auf sony echt leicht gefallen :top:

  • Hällöle zusammen!
    Finde den Testbericht auch sehr gelungen.


    Für mich ist es nur sehr bedauerlich, dass ich mittlerweile Blut geleckt habe im Bereich der Smartphones und mir daher ein W810 von seinem Funktionsumfang nicht mehr ausreichen würde (Wlan, Office, A2DP, QVGA-Display müssen's dann doch schon sein).
    Aber trotzdem hat mir das W810 schon auf der Cebit sehr gut gefallen. SE hätte genau DIESES Gerät vor einem Jahr bringen sollen!!!


    Was ich immer noch bemängeln muss, ist, dass man alle Infos zu einem Kontakt erst über MEHR -> KONTAKT BEARBEITEN zu sehen bekommt. Wirklich unbequem. Aber so können sich alle W810-Käufer schon beim kommenden K800 auf dieses Feature freuen! :mad:

  • Hab seit heute das W810i offene Version vom Media Markt Wien Hitzing. Mein Vater hat es mir geschenkt! Nur zu blöd weil hab am Freitag die O2 Variante auf ebay bestellt. Sollte Morgen kommen. Hab dann 2 W810i! Naja muß eins wieder verkaufen! Falls wer interesse hat schreib mir felix.rank@gmx.at
    Das Handy ist aber soooooo schön. Hatte vorher das W800i, welches ich schon sehr cool fand aber das W810i übertrifft sogar das W800i;-)

  • Habe auch seit 2 Tagen ein W810i und direkt mal paar Fragen an die anderen Besitzer:


    1. kann ich den einzelnen Profilen nun auch jeweils verschiedene Ruftöne zuordnen ? Das ging ja bisher nicht.
    2. Ist es möglich den Kalendar Ton zu ändern, sowie ich auch den SMS Ton ändern kann ?



    Mit ist aufgefallen, das die Schriftart im WAP nun kleiner ist und für mich wesentlich angenehmer zu lesen ist. Gefällt mir sehr gut :top:

  • W810i Content


    Kann jemand von den ersten glücklichen W810i-Besitzern mal den Content runterladen (Sounds, Themen, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner) und Online stellen? Dann könnte man auf sein W800/K750 schon ein wenig W810-Atmosphäre schaffen...

  • A2DP Profile?


    Hat das W810 das Bluetooth A2DP Profile?

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!