Hallo,
vor 2 Tagen kam wieder mal AOL Werbung zu uns nach Haus, ist ja nicht neues. Oder doch - es handelte sich um einen bunten Zettel mit der CD für die 19,90 € Flatrate, die 1000x pro Woche verlost wird ![]()
DSL gibbet hier nicht, vorraussichtlich ändert sich das auch in den nächsten 20 Jahren nicht, und somit muss ich wohl oder übel AOL nehmen - hauptsache Flat.
Nun habe ich ein paar Fragen: Erst einmal, wann ist es klug, sich zu registrieren? Der erste Monat ist immerhin komplett kostenlos, und somit möchte ich mich ungern am letzten Abrechnungstag registrieren. Oder beginnt bei AOL die Abrechnung am Tage der Registrierung?
Weiterhin wäre für mich interessant, da wir 2 Computer haben, inwiefern ich die beiden für die Flat benutzen kann.
Möglichkeit 1: Abwechselnd, also entweder der eine, oder der andere. Ist das erlaubt?
Möglichkeit 2: Ein PC stellt die Verbindung her und der andere surft dann über Proxy - allerdings kann ich das Wort 'Proxy' schon nicht mehr hören. Nur Ärger. Erlaubt?
Möglichkeit 3: Ein ISDN-Router, womit ich mich allerdings noch nicht so sehr beschäftigt habe. Problematisch könnte es werden, da AOL ja eine Software verlangt und man sich nicht einfach via DFÜ einwählen kann. Erlaubt bzw. überhaup möglich?
Und Möglichkeit 4, wahrscheinlich darf man es nicht - die Flat an beiden PCs, auch parallel zueinander, nutzen.
Viele Grüße, webbi ![]()
PS: Ist an der 60-Minuten-Trennung bei der Flat was dran?