Also das mit den Lichtverhältnissen stimmt tatsächlich! Habe jetzt einen Test gemacht. Zunächst auf dem Balkon die Natur da draußen aufgenommen: 19,xx fps. Dann in die Wohnung gegangen: 7,xx fps. Dann bin ich mit dem Handy während der Aufnahme hin und her spaziert. Die Bildrate ändert sich dynamisch während der Aufnahme! Ist auch irgendwie logisch, weil auch eine Fotokamera bei schlechteren Lichtverhältnissen mehr Zeit braucht um ein Bild aufzunehmen. Hält man eine Fotokamera z.B. während der Aufnahme nicht still, wird das Bild verwaschen. So auch bei einer Videokamera im D600. Es ist wohl tatsächlich nur das Licht!...
Videoqualität D600 vs. E720?
-
-
-
-
-
Das nicht, aber ehrlich; ich halte ja schon Cams in Handys für fragwürdig aber mit Handy aufgenommene Videos. Wer tut sich denn sowas an?
Wollte nur zeigen, dass der Videoplayer an sich sehr gut ist. Was die Aufnahmen selber betrifft ist das natürlich anders. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hier mal ein Beispielvideo welches die hervorragende Qualität beim D600 zeigt und es als Video Jukebox prädestiniert. (ca. 15MB)
Danke für das Video!
In den Eigenschften sind als Bildrate 29,97 fps angegeben. Ob das Videomaterial tatsächlich diese Bildrate hat bezweifele ich. Spielt man ein Video mit einer hohen Bildrate auf dem D600 im Vollbildmodus ab, werden auf jeden Fall weniger Bilder angezeigt. Wahrscheinlich um die 15 fps. Das bei der Auflösung 320x240.
Die Audiospur läuft übrigens bei diesem Video etwas zeitversetzt. -
Aja, wg. dem PSP Movie Creator - hat irgendwer die Vollversion? Hätte da ne Frage...
-
Ich machs aufm Mac mit PSPware
-
Ich hab nämlich ein Problem, die Sprache auf Deutsch umzustellen (bei der DVD). Der Haken läßt sich nicht von Englisch entfernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!