"Kick-Off" Sinsheim 2006 Bilder online

• Das ist ja vom feinsten, da bekommt man gleich wieder Lust selber zu basteln. Wenn das nur alles nicht so teuer wäre und dann Abends einfach auf der Straße steht :rolleyes: !

• Ich mein...das sieht ja alles ganz toll aus aber ich frag mich bei sowas vor allem seit ich mich selbst ein bisschen mit Car-Hifi beschäftigt hab wo bei diesen ganzen GFK-Landschaften der Sinn ist...irgendwie kann ich mir kaum vorstellen daß das ganze noch nach was klingt so wie die Komponenten da teilweise verbaut sind. Das ganze GFK-Gedöns muss doch tierisch rappeln und knarzen beim musikhören mit "fortgeschrittenen Pegeln"...wenn ich solche Ungetüme auf Treffen sehe denke ich mir kurz "uh, schick" aber gehe dann schnell weiter um mir Sachen anzugucken die auch realisierbar und demzufolge interessanter sind.
    Ganz abgesehen davon daß solche "Gerätschaften" eh nie auf der Straße fahren dürfen/können mit komplett lackiertem Innenraum, 25 TFT´s statt Tacho/Instrumenten....

Klar sind das alles Showcars mit denen die Hersteller ihre Produkte präsentieren wollen, aber sollte man bei sowas nicht irgendwie im Bereich des Fahr- und Hörbaren bleiben damit potentielle Kunden nicht nur denken "Böh fett krass wie die Auto XY umgebaut haben, 3 Monitore statt Tacho und 9 Kicker plus 6 Tweeter in der Tür, dazu 4 38er Subs samt Amps statt Sicht durch die Heckscheibe" sondern eher "Schöne Lösung, sowas könnt ich mir für mein Auto auch vorstellen..."?

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Audio-Explorer

Wußte garnicht, das Ihr aus Borken kommt. Da kannte ich bis eben nur die anderen..die da bei der Strasse zum Kreishaus hin.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!