Hier Vista downloaden
-
-
-
Gibts da irgendwo nen Key?
-
Einen?

-
Editiert. CU
-
Thx!
Hat es schon jemand installiert?

-
.
-
Der Key wird nur "lokal" verwendet ... um Vista nach 14 Tagen noch nutzen zu können muss es online freigeschalten werden (wie man's schon von XP kennt) ... und da haperts dann.
Hatte mal die Beta (schon vor nem Monat) testen können. Auf meinem Rechner (1,2 GHz Nehemiah mit 512 MB RAM, davon 16 MB shared Grafikspeicher) macht es einen sehr unausgereiften Eindruck. Es strotzte vor Fehlern und war seeeeehhhrrr langsam.
-
Das Verbreiten irgendwelcher Keys ist sicherlich nicht im Sinne von Microsoft - egal, ob die auch nach 14 Tagen noch funktionieren.
-
.
-
Da ich für Microsoft auf der Cebit gearbeitet habe und auch mit Vista zu tun hatte kann ich nur sagen, daß es erstens noch lange nicht fertig ist und sie den Start zu Recht auf Januar verschoben haben und zweitens definitiv ein hoch performanter Rechner als Basis dienen muß. Wir haben nur Dual-Core Pentiums mit hochwertiger Ausstattung von FSC eingesetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!