You don´t know Jack will nicht laufen ...

• Hallo, ich habe WindowsXP als Betriebssystem und nach langer Zeit mal wieder You Don´t Know Jack installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass das Programm nicht laufen will, weil eine Datei fehlt oder Ähnliches...

Nunja, ich mußte also das auf der CD beiliegende "Netshow" installieren ,... leider bleibt man PC bei der Hälfte der Installation immer hängen.

Wißt ihr eine Lösung?!

Gibts da irgendwo nen Patch für WinXP oder Ähnliches?!

Gruß,
    Chris

• Willst du die online-variante installieren oder das ganz normale Spiel?

Bei mir läuft sowohl Teil1 als auch Teil 2 ohne Probleme auf XP. Demnach sollte es nicht am Spiel liegen. Hast du denn evtl. ne genauere Fehlerbeschreibung parat?

Hilft es wenn du die Installationssoftware in Kompatibilitätsmodus startest?

Wo wir gerade dabei sind... : http://www.sparklet.com/~royce/trams/KnowJackSchitt.swf :D

• Hi RUS :),

Es ist die erste Version vom Spiel und zwar die ganz normale !

"Eine wichtige Quelldatei fehlt (Bogus sfr.file) header size wrong) File is: JackSnd1.srf) Bitte vergewissern sie sich, dass die CD eingelegt ist, oder installieren sie das Spiel neu"

Neuinstallation hat nix gebracht ... :(

"Jack Sport Netshow install" funktioniert wie gesagt leider nicht, ... er bleibt einfach hängen, wenn er installiert ...

Vielleicht kann mir ja jemand die "JackSnd1.srf" per Email schicken (chris@rainboxx.de) ... keine Ahnung, was das für eine Datei ist.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!