was kann das D820 alles besser?

• Hallo!
    Ich bin Markus, und neu hier!
    Bin 22 Jahre jung, und hatte schon einige Handy´s :p
    Leider habt ihr keine Ecke zum vorstellen *schade*

Mein Vertrag verlängert sich, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy!
    Mir geistern schon die ganze Zeit das D820 im Kopf rum!
    Heute hatte ich es mal in der Hand, und war sehr zu frieden!
    Also Design und Bedienbarkeit!
    Da ich von meinem letzten Handy Motorola Mpx200 etwas verwöhnt bin, möchte ich auch von diesem Standart nicht runter!
    Sprich: Speicherkarten Einschub, mp3 als Klingelton, Video player!
    als ich heute das 820 in der Hand hatte bilde ich mir ein, das die Kamera oben zu war? also mit so einem Kunststoffteil verdeckt? :confused:

Was mein ihr, ich habe keine Ahnung mehr was ich mir holen sollte?
    D600 D820 SE P910 wobei mir das Sony nicht gefällt! :mad:

Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht etwas über das D 820 erzählen könntet :top:

Gruß Markus

• Hallo und Willkommen hier im Forum

Ich habe seit ca 2 Wochen ein Samsung D820 und bin voll und ganz zufrieden. Durch Speicherkarteneinschub auhc als Mp3player nutzbar, mp3 als klingeltöne funktionieren natürlich auch. Videos werden in glaube ich 320x240 aufgenommen. Von der qualität finde ich es perfekt, kein knarzen oder wackeln.

also das D820 würde ich dem D600 vorziehen, zumal das 600er ziemlich dick ist. der einzige unterschied liegt wohl in der kamera (D600=2Megapixel, D820 nur 1,3megapixel)

naja und das mpx200 hatte glaube ich windows oder? also es wird für das samsung nicht annähernd soviele zusatzprogramme geben aber es ist trotzdem meineransicht ein sehr gutes gerät.

bei weiteren fragen helfe ich gerne ;)

grüße
    gt3driver

• Danke dir schon mal!
    Dann hoffe ich, das ich mit diesem Handy einen guten Griff gemacht hab!
    Hab mich auch schon im Forum umgeschaut, und einige Thread mit D 820 gefunden!
    Ich freu mich schon wie sau!
    der Vorteil meines Mpx war halt das Windows ce!
    aber gut ob ich jetzt quake auf dem Handy zocken kann oder nicht ;)
    wichtig war für mich auch Bt! aber hat des 820 ja auch :)

bin auch drauf gekommen warum das 820 was ich heute in der Hand hatte, vorne keine Kamera hatte :p weil die ja drehbar ist :p

Wie ist denn die Akkulaufzeit?
    Mein Moto hatte ja nur max 4 Tage standby, in richtigen Betrieb ca. 1 1/2 :flop:

• hi

also akkulaufzeit beträgt bei mir zwischen 2 und 4 tagen, jenachdem ob ich viel telefoniere udn zwischendurch viel herumspiele :p

grüße
    gt3driver

• Hi,
    mit welcher Tasten-Kombination kann ich denn den Softwarestand des D820 auslesen? Hab die "suche" Funktion benutzt abba nix gefunden.
    Danke
    Grüße
    Tom

• also das D820 hat keine Profile

nur wenn man lange die # taste drückt kommt man in den stumm modus....

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kein Samsung hat Profile wie alla Nokia ? Leise, Stumm Laut, Allgemein oder so ??

Doch, die Symbian-Geräte D720/D730 ;)

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!